• monika_arnold
    geschrieben 1197491049000

Es wird äußerst schwierig mit den ganzen Genehmigungenund außerdem sollte man schon einen Guide haben, der einem über den Polyglott oder Marco Polo hinaus die Sehenswürdigkeiten erläutern kann.

Wir mögen auch keine Massenveranstaltungen und so sind wir zu dritt über ein kleines Reiseunternehmen mit einem Fahrer und Führer nach Luxor und Kairo gereist. Das war einfach ein unvergessliches Erlebnis, weil beide wirklich nur für uns da waren und auch auf all unsere Sonderwünsche eingingen. Der Preis war im Vorfeld festgelegt sowie, was die Fahrt mindestens beinhalten soll.

Wenn Ihr an Kontaktdaten interessiert seid oder einfach noch mehr über die Ausflüge wissen wollt, schickt mir einfach eine Mail.

LG

Monika

• baggerwilli
    geschrieben 1197967727000

Hallo,

Danke, für eure Meinungen.

Es ist schön so viele Meinungen zu lesen.

Wir haben auch schon gebucht bei einen kleinen Unternehmen, da sind dann auch nicht soviele Touristen im Bus.

Können uns dann auch die Zeit nehmen Aladin und seine kleine Familie zu besuchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :laughing:

LG, Maik, Silvia und Philip

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • baggerwilli
    geschrieben 1200352318000

Hallo, wir sind wieder da.

Es war super, wir waren mit unseren Guide ganz alleine und er hat uns unseren größten Wunsch erfüllt.

Wir haben Aladin getroffen und seine kleine Familie und Bekannte von ihm wir wurden herzlichst empfangen und hatten dann aber auch einen Tränenreichenabschied. Mir laufen schon wieder beim schreiben die Tränen. Es ist einfach unglaublich wie Gastfreundlich und nett und zuvorkommend eigentlich Wildfremde Leute sind. Es können sich viele DEUTSCHE eine Scheibe abschneiden. Die Leute geben ihr letztes.

Ich wollte es bloß mal loswerden, vielleicht interessiert es ja einen.

LG

Silvia

• Werwolf59
    geschrieben 1200385817000

Hallo Silvia

Es freut mich riesig das zu lesen. Da sieht man das es nicht nur Geschäftemacherei unter den Ägyptern gibt. Das die Ägypter ein gastfreundliches Volk ist, habe ich letztes Jahr schon erleben dürfen. Deswegen zieht es mich heuer wieder in dieses Land, und es wird nicht das letzte mal sein.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • dolphin_diver
    gesperrt
    geschrieben 1200394460000

Hallo Silvia,

hat er den Transfer für Euch gemacht?? Oder wie seit Ihr nach Luxor gekommen??

Viele Grüße

Dolphin

• baggerwilli
    geschrieben 1200401195000

Überflüssiges Zitat entfernt, da es entbehrlich ist, wenn man unmittelbar auf einen Beitrag antwortet.

Hallo Dolphin,

wir hatten den Ausflug über ×××××××× gebucht von zu Hause aus. Weil wir nicht über eine große Reisegesellschaft buchen wollten. Denn wir wußten das bei ×××××××× nur bis zu ca. 8 Mann fahren und uns das angenehmer war. Aber zu unserem Glück waren wir ganz allein und hatten dadurch unseren Ausflug selber zu gestalten, bis auf die Pflichtprogramme. Karnaktempel, Luxortempel, Thal der Könge und so. Hatten halt auch das anliegen Aladin zu treffen, was wir durch eine Kutschfahrt durch Luxor auch machten. Es war einfach super :D :D :D . Und würden wir immer wieder machen.

LG

Silvia :laughing:

Bitte keine Werbung für Anbieter (s. Forenregeln).

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!