auf jeden fall mind. 4 sterne und strandnähe
hätte garnicht gedacht, dass die preise im november doch recht hoch sind
Positiv ist mir bisher das GRAND RESORT HOSTMARK aufgefallen, auch im preislichen Rahmen.
Positiv ist mir bisher das GRAND RESORT HOSTMARK aufgefallen, auch im preislichen Rahmen.
Von Marsa Alam würde ich Dir auch abraten. In Sharm kannst Du gut flanieren (Naama Bay), es gibt auch genug Bars und Diskos. Wir waren schon mehrmals dort und es hat uns immer gefallen.
Mit Hurghada und Sharm el Sheikh seit ihr gut dabei.
Kairo ist natürlich auch einiges los, aber lohnt sich eher wenn man auch Kultur-mäßig was machen will. D.h Ausflüge zu den Pyramiden, in das ägyptische Museum etc.
Liebe Grüße
Saby
@ventur@86 sagte:
auwaia das ist ja wohl eines der hotels mit den meisten beschwerden.
ich denke dass Makadi Madinat sowie Aqua Jungle (2.reihe aber schön für junge leute)
sowie Hilton long beach eventuell des richtige wären
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
lt. HC macht es ja eigentlich garnicht so einen schlechten EIndruck was die Bewertungen betrifft, da ist das HIlton schlechter dran. DAs andere liegt leider nicht in unserem preisrahmen.Max. 500€ p.P.
@EgyptSunlight sagte:
auwaia das ist ja wohl eines der hotels mit den meisten beschwerden.
Ich finde das Hotel ist doch gar nicht so schlecht in den BW. Mit 76 % und steigender Tendenz sind die letzten Bewertungen prima und auch durchweg von jüngeren Urlaubern positiv bewertet. Bei den 4* Hotels im Nov. fällt mir das Arabia Azur Beach ins Auge mit 87 % und ganz guten Bewertungen könnte es in euren Preisrahmen passen.
LG
Bine
leider sind die meisten hotels immer so günstig beim reiseveranstalter FEFA-Reisen. Habe jedoch nicht soviel gutes hier gelesen. Oder kann man diesen bedenkenlos buchen? da gehen die meinungen wahrscheinlich auseinander.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!