...schau dazu einmal in den Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter rein um Dich zu informieren...
1. Urlaub in Ägypten - wohin?!
-
geschrieben 1283457329000
-
geschrieben 1283502360000
@ventur@86 sagte:
leider sind die meisten hotels immer so günstig beim reiseveranstalter FEFA-Reisen. Habe jedoch nicht soviel gutes hier gelesen. Oder kann man diesen bedenkenlos buchen? da gehen die meinungen wahrscheinlich auseinander.
Schau mal hier rein - so schlecht sind die letzten Erfahrungen nicht.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1283691166000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt![/size][/color]
also ein tip von mir wäre das hotel caribbean world/soma Bay ist wirklich klasse dort. waren jetzt im august für 2 wochen dort. ist direkt am strand und eine super gepflegte anlage. es war jetzt das 3. mal das ich in ägypten war und es war das beste hotel.
-
geschrieben 1283691933000
Der TE möche aber auch ein wenig Trubel haben. Wo was los ist. Hab da meine Zweifel dass die Soma Bay dafür sehr geeignet ist. Naama Bay ist schon ein paarmal genannt worden, ist super. Guckt mal das Ghazala Beach Hotel an. Hat zwar "nur" HP. Aber wenn ihr Abends sowieso im Trubel der Naama Bay seid, reicht HP aus.
Auch Hurghada eignet sich gut dafür. Das Hotel Sunrise Holiday Resort hat sehr gute Bewertungen und ist ziemlich zentral. Der Ortsteil Sakalla mit den Bars, Discos gut zu Fuß erreichein.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1284814722000
wir haben uns nun letztendlich für das Grand Resort Hurghada entschieden.
Preislich zwar etwas über dem Limit, aber wir hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben
Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge.
Wir freuen uns schon
LG Stev & Kristin