1 Woche in Luxor - hat jemand gute Tipps parat? Einkaufen, Restaurants, Felukka fahren usw.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1207605851000

Hallo Jordan,

das meinte ich auch. Das Old Winter Palace ist schön aber auch gediegen und vornehm "altbacken". Würde ich auch dem Maritim vorziehen. Gewohnt habe ich dort noch nicht, war nur mal "gucken". Haben die denn keinen Pool oder schönen Garten? Kann ich mir bei dem Haus gar nicht vorstellen?

Gruß

Sabine

P.S. Du hast "obenrum" ja wieder mächtig zugelegt :laughing: Respekt!

• jordan26
    geschrieben 1207606211000

@Sabine

ich muss so grinsen wenn ich an das Snobs denke ,meine Frau ist Vegetarier und ich dachte Mensch da gibt es sicher nichts für uns ,weeeeeit

gefehlt da gibts allllllllllllllles einfach nur sagen der Koch kommt und fragt und legt los,und die Hauseigenen Coktails nicht vergessen die sind riesig(gut)und der Service ich könnte heulen wenn ich daran denke sorry für mein OT.

Übrigends :vom Winter Palace aus kann man die Pferde Kutsche benutzen, die holen einem auch wieder, auf dem Weg dorthin kommt man am Sonesta vorbei dort kann man im Hotel Kohlen wechseln und mit Blick auf den Pool Abends elegant beim Italiener essen,wenn man das SNOBS einmal aus lässt.

klar hat es einen Pool im Garten aber es ist natürlich nicht das gleiche wie im Mövenpick Sheraton Hilton usw ... das man denn Nil sieht.

20LE wollte ich schreiben ich glaube aber eher an 20 Dollar mindest verzehr

Die Zimmerhöhe und die Betten und die Balkon Türe im Palace nach hinten raus ist cool auch das bad ist wunderschön.

• ginus
    geschrieben 1208647249000

Hallo ihr Luxorkenner-und Liebhaber,

habe mir gerade das "snobs" angeschaut, ganz witzig vor allem aber die Geschichte mit dem Alkohol.

Ganz diskret soll man das machen. Ich bin immer diskret lasse keinen auf meinen Teller oder in mein Glas schauen.

Guter Tipp jordan26 habs mir mal auf Favoriten gelegt. So Gott will schaffe ich es auch mal wieder dahin in absehbarer Zeit.

lg ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!