• dolledeern
    geschrieben 1170340357000

@'thegreatdecay' sagte:

Hallo,

mein Freund und ich haben uns entschlossen Anfang Juni 2 wochen nach Hurghaddfda zu fliegen ins Hotel Grand Resort.

Jetzt zu meiner Frage: GIbt es in Hurghada viel zu sehen?...wir haben irgendwie angst uns zu langweilen, da wir nicht allzu viel Geld zur verfügung haben und auch nicht jeden tag nur am strand/pool rumliegen wollen.

auf jeden fall wollen wir zu den pyramiden fahren und ne "jeepwüstenfahrt" machen..was geht in hurghada?ist das schnell alles ausgekaut?..

unser traumist es desweiteren viele basare zu sehen und viele schöne fleckchen

danke schon mal ;)

Hallo, das Hotel Grand Resort ist wirklich super, wie Märchen aus 1001 Nacht. Allerdings gibt es in Hughada nicht wirklich viel zu sehen. Es gibt vorm Hotel eine Shoppingmeile mit ein paar Kneipen und Geschäften. Den Bazar kann man sich auch ansehen, aber sonst ? Im Juni ist es sehr heiß und zu den Pyramiden seid Ihr irrelange mit dem Bus unterwegs. Ausflüge werden aber angeboten. Wegen der Hitze werdet Ihr Euch sicher hauptsächlich im Wasser aufhalten.

Viel Spaß und einen tollen Urlaub.

• Alexa33
    geschrieben 1170340522000

@'thegreatdecay' sagte:

es gibt ein ausflug nach luxor und nen extraausflug nach kairo??

Ja, Kairo liegt im Norden und Luxor im Süden -> Tipp: mal auf ne Landkarte gucken.

@'thegreatdecay' sagte:

also ihr glaubt 14 tage werden nicht langweilig???

Es liegt doch ausschliesslich an Euch selbst, ob Ihr Euch langweilt oder nicht.

Ägypten ist ein interessantes Land und hat viel zu bieten. Alexandria, Kairo, die Oasen, der Sinai, Luxor, Assuan - Kulturgüter, spektakuläre Natur, vielfache Sportmöglichkeiten, alles da.

Und rumreisen auf eigene Faust ist spottbillig.

Kauft Euch einen guten Reiseführer, lest was über Euer Urlaubsziel, überlegt Euch was Ihr sehen möchtet, gestaltet selbst.

• HerrFaber
    gesperrt
    geschrieben 1170648939000

Ist das gleiche wen ich kein Geld habe kann ich auch in deutschland nichts erleben oder ????

• Noname48
    geschrieben 1170657985000

@'HerrFaber' sagte:

Ist das gleiche wen ich kein Geld habe kann ich auch in deutschland nichts erleben oder ????

Man kann auch ohne Geld was erleben !!!! :D

Einstellungssache ...... wie wichtig es ist :disappointed:

Die wahren Werte im Leben kann man sich nicht mit Geld erkaufen ! :sad:

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • thegreatdecay
    geschrieben 1170685067000

herr faber-so ein schwarzweiß denken hab ich zum glück NICHT ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!