Ob es für Marion überhaupt noch interessant ist? Sie meldet sich gar nicht mehr Vielleicht hat sie sich ja auch schon entschieden.
1x Ägypten in welchem Ort?
-
geschrieben 1274185782000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1274194243000
So, wie hier schon einige geschrieben haben, kann ich Dir auch El Gouna und das Sheraton Miramar empfehlen, waren da nun schon öfters und wurde nie enttäuscht.
VG Lille -
geschrieben 1275150476000
@Dahabfan sagte:
Zu vermuten ist, dass noch nicht mal alle Forderungen genannt sind wie AI, deutsche Küche, deutsch sprechendes Personal, 20 deutsche TV-Kanäle, keine Miturlauber aus gewissen Nationen etc.
Das ist doch wohl absoluter Blödsinn was du da schreibst.
Wir haben eben höhere Ansprüche möchten auch mehr bezahlen aber das was du da vom Stapel läßt wurde in keiner Art und weise von uns geäußert .
Scheinbar können mnache nicht verstehen das man eben einen häheren anspruch hat das hat aber nichts mit irgendeiner ander Sache zu tun!!!!
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1275150789000
@Lind-24 sagte:
Ob es für Marion überhaupt noch interessant ist? Sie meldet sich gar nicht mehr Vielleicht hat sie sich ja auch schon entschieden.
Doch, es ist noch interessant nur habe ich nicht immer die Zeit vor dem PC zu sitzen, sorry
geschrieben 1275155884000
Marion, das ist kein "Blödsinn", sondern sehr häufig die vorher ausgesprochene und noch öfter die unausgesprochene Erwartungshaltung von Touristen bezüglich eines Ägyptenurlaubes. Es soll eine Mischung aus Karibikflair und CenterParc sein, das Land selbst mit seinen spezifischen Charakteristika ist Nebensache. Gespräche mit Reiseleitern über typische Urlauberbeschwerden sind diesbezüglich recht interessant.
-
geschrieben 1275162147000
Hallo Marion
So wie ioch Dich verstanden habe, suchst Du nur ein schönes Hotel mit schönem Sandstand. Ich empfehle Dir das Iberotel Coraya Beach. War selbst schon 10 mal
dort, fliege dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr insgesamt noch 3 mal dorthin.
Du kannst dort wunderschön schwimmen und schnorcheln und hast einen tollen Service. Wenn Du mehr wissen willst, schreibe mir eine PN. Das Hotel liegt in Marsa Alam; st aber ein wenig teurer als die meisten Hotels.
Gruss
wolfgang
-
geschrieben 1275225406000
@Dahabfan sagte:
, Es soll eine Mischung aus Karibikflair und CenterParc sein, das Land selbst mit seinen spezifischen Charakteristika ist Nebensache. Gespräche mit Reiseleitern über typische Urlauberbeschwerden sind diesbezüglich recht interessant.
,Ich möchte einen reinen Badeurlaub machen und nicht wie du es nennst das Land mit seinen spezifischischen
Charakteristika kennenlernen.
Wenn ich das möchte mache ich eineStäderundfahrt, und da war niemals die Rede von.
Also bitte vergleiche nicht Birnen mit Äpfel
,
geschrieben 1279147577000
Mich würde interessieren wie sich Marion jetzt entschieden hat!
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.