• Beate99
    geschrieben 1163102458000

Hallo!

Wir waren letzten Juni 2 Wochen im Iberotel Makadi Beach. Die Zeit verging im Flug. Besonders wenn man viel schnorchelt oder taucht.

Ausflüge haben wir keine gemacht.

Habe gerade für nächstes Jahr wieder gebucht. Allerdings 19 Tage. Länger ging leider nicht.

Die Hitze war im Juni/Juli sehr gut auszuhalten. Nie über 35 Grad und kaum Luftfeuchtigkeit.

Mach dir keine Sorgen und freu dich auf 3 Wochen Ägypten.

LG

Beate

• sakura*no*hana
    geschrieben 1163102673000

Hallo,

das letzte Mal war ich im August in Ägypten und mir war es stellenweise wirklich zu heiß. Eine dritte Nilkreuzfahrt hätte man mir bei den Temperaturen hinterher werfen können. Da finde ich die Temperaturen Im März bzw. Oktober schon deutlich besser. Abgekühlt hat es sich abends nicht wirklich. Das Tal der Könige wäre für mich bei diesen Temperaturen undenkbar. :?

Drei Wochen dürften je nachdem was ihr vorhabt lang oder normal werden. Solltet ihr drei Wochen im Hotel bleiben könnte es schon lang werden, doch Ägypten bietet genug Inhalt für mehrere Urlaube. Vielleicht entscheidet ihr euch ja noch für eine Nilkreuzfahrt oder beginnt von Hurghada einige Ausflüge. Denn für reinen Badeurlaub ohne Schnorcheln und/oder Sightseeing ist Ägypten eigentlich zu schade. :D

LG

• wally/x
    geschrieben 1163197663000

@'Riana' sagte:

Hallo! :D

3 Wochen langweilig??? :shock1: ...niemals!!!!!

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben...einfach Wahnsinn!

Wir waren dieses Jahr im Juni 3 Wochen in Hurghada und es war einer der schönsten Urlaube die wir hatten. Für uns stand schon in Ägypten fest, daß es nicht der letzte Urlaub dort war.

Also auf nach Ägypten, Ihr werdet es garantiert nicht bereuen! :D

LG

So sehe ich es auch.

Ausserdem steht es fest, daß die Erholung erst in der 3ten Woche anfängt.

Schnorcheln, Quadfahren und sonstige Ausflüge erledigen wir in den 2 Wochen und in der letzten Woche lassen wir die Seele baumeln, sowie uns mit Massagen usw. verwöhnen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!