Hallo,
ich werde voraussichtlich Anfang Juni 2009 mit meinem Freund nach Ägypten fliegen. Da es von uns beiden der erste Urlaub ohne Eltern ist, suchen wir dringend ein Hotel, mit dem es keine Schwierigkeiten gibt (Wir werden wahrscheinlich mit dem Anbieter neckermann fliegen - der ist doch okay, oder?)
Mir persönlich würde das Siva Grand Beach sehr gefallen, was mich allerdings stutzig macht ist der niedrige Preis für ein 5 Sterne Hotel (mal abgesehen davon dass dieses Hotel leider nur mit dem Anbieter ETI zu buchen wäre, da JahnReisen zu teuer ist)
Desweiteren würde ich die Hotels Beach Albatros Resort, Giftun Azur Resort, Arabia Azur und Aqua Vist in betracht ziehen.
Bei dem Giftun Azur Resort habe ich allerdings schon öfters im Internet von Ungeziefer gehört.
Und leider weiß ich auch nicht, welchen Erfahrungsberichten ich trauen kann und welchen nicht, da sie ja auch beschönigt werden können. Außerdem werden sie einmal in den höchsten Tönen gelobt, ein anderer schreibt, dass das Hotel eine Katastrophe wäre.
Kann mir vll jemand persönliche Erfahrungen zu einem oder mehreren der Hotels sagen?
Wäre um Antworten sehr dankbar
Liebe Grüße