• lupo2
    geschrieben 1092084954000

Hallo liebes Forum,

wer fährt im Oktober nach El Gouna?

Meine Mutter fährt mit meinem Sohn für 14 Tage in das Three Corners Rihana.

Mein Sohn ist 15 Jahre alt und glaubt neuerdings, er könne diese 2 Wochen nicht ohne seine Freunde auskommen. Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der auch mit Kind/ern dorthin fährt oder schon einmal mit Kindern in dem Alter dort war und uns über Angebote für Jugendliche berichten kann?

Wir würden uns sehr freuen!

Grüße aus dem Norden

lupo2

• Mona
    geschrieben 1092130327000

Hallo Anette,

wir fliegen vom 19.08.2004 für 14 Tage mit zwei Kindern ins Three Corners Rihana Inn. Wenn wir zurück sind melde ich mich bei Dir, wie es war und was es dort alles so für Jugendliche gibt.

• uwec
    geschrieben 1092146635000

Hallo Annette,

ich war im Letzten Jahr im Rihana und bin diesen August auch wieder dort. Meine Jungs sind 14 u. 16 und haben sich dort prächtig unterhalten. Es gibt dort die sog. Sunset-Bar, in der sich Jugendliche, nachmittags/abends treffen. Seit diesem Jahr wird von 1-2-fly u.a.Animation für 13-16-jährige angeboten. Im Zentrum von El-Gouna, nennt sich El Kafr. gibt es einige Bars zu denen auch Jugendliche Zutritt haben. Meiner Ansicht nach kann man sie unbedenklich allein dort hin lassen. Meine Jungs freuen sich jedenfalls riesig auf den Urlaub.

• lupo2
    geschrieben 1092257061000

Hallo Mona,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf eure Nachrichten

Hallo uwec,

auch euch "tolle Tage" in Ägypten. Vielleicht meldet ihr euch auch nochmal, wenn ihr zurück seit - fände ich prima.

Vielen Dank erst einmal. Vielleicht kann ich meinem Sohn den Urlaub durch euch etwas schmackhafter machen.

Über mehr Nachrichten aus dem Forum würde ich mich riesig freuen

Liebe Grüße

annette

• Zeckermiege
    geschrieben 1092601657000

Hallo Annette,

wir sind am Donnerstag d.12.8.04 aus El Gouna zurückgekommen.Wir waren auch im Three Corners Rihana.Unsere Kinder sind 13 und 16 Jahre. Auch ich hatte vorher im Forum nachgefragt ob es für diese Altersklasse etwas in der Anlage gibt. Leider haben wir eine Pleite erlebt (in den Augen der Kinder ).Es waren nur sehr wenig Deutsche Kinder in der Anlage. Der größte Teil waren Holländer, Belgier und Franzosen. Die meisten der deutsche Kinder waren im Alter von 5-10 Jahren.Abends hat man in der Sunset-Bar keine Jugendlichen angetroffen!! Wir sind mit Alltours dort gewesen (von denen gab es keine Animation) 1-2-Fly hat zwar Animation für die älteren gehabt,aber nicht jeden Tag denn dafür fehlten die älteren Kinder.Vielleicht hatten wir auch nur den falschen Zeitpunkt für unseren Urlaub gewählt.Wie gesagt es waren viele junge Pärchen da und Familien mit kleineren Kinder. Vielleicht hab ihr ja mehr Glück oder nehmt gleich einen Freund mit :-)).Gruß Zeckermiege

• uwec
    geschrieben 1092660598000

Hallo Petra,

tut mir leid, dass ihr eine Pleite erlebt habt. Vieleicht lag es tatsächlich an der Zeit. Im Letzten Jahr ab Mitte August waren jede Menge deutsche Jugendliche da.

Für Annette:

Werde auf jeden Fall nach meiner Rückkehr berichten.

In drei Tagen geht es los :-)

• lupo2
    geschrieben 1092691537000

Hallo uwec,

ich rechne mit euch und warte auf gute Nachrichten.

Nun euch erst mal einen wunderschönen Urlaub.

Mein Mann und ich fliegen am Montag erst einmal nach Griechenland - alleine. Unser erster Urlaub Ohne Kind

Bis bald

Annette

• uwec
    geschrieben 1092744434000

Na dann schönen Urlaub

• uwec
    geschrieben 1094210435000

Hallo Annette. Bin zurück aus dem Rihana. Meine Jungs waren ausgelastet. Werde in den nächsten Tagen ausführlicher berichten. Flass du spezielle Fragen hast, kannst du mailen. uwecarlsen@web.de.

Gruß Uwe

• Mona
    geschrieben 1094389432000

Hallo alle miteinander,

leider sind wir wieder zurück aus el Gouna. Es war traumhaft schön. Ich hatte ja versprochen mich zu melden.

Also erstens waren Kinder in allen Altersgruppen dort. Wie man beobachten konnte ging es relativ fix von statten, daß sich die Jugendlichen zusammenrauften. Man sah sie dann in der Sunset Bar Gemeinschaftsspiele spielen, sich an einen von den 3 Pools vergnügen oder aber auch in der Peanutsbar zusammenhocken. Außerdem ist das Unterhaltungsprogramm so vielfältig wer dort nichts zu seiner Unterhaltung findet, dem kann man auch nicht helfen. Nachmittags sah man viele Volleyball oder aber auch Boccia spielen. Es gibt so viel das Dein Sohn keine Zeit haben wird an zu hause zu denken. Freitags gibt es auch am Hotel eigenen Strand (Palm Beach) immer Disco, die auch sehr gut sein soll. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Übrigens sollte man es wenigstens einmal schaffen dort zu schnorcheln. Es ist traumhaft schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!