Hallo Annette,
hier der versprochene Bericht:
Wie Mona schon geschrieben hat gibt es keine Kontaktschwierigkeiten unter den Kindern/Jugendlichen. Wer möchte, kann sich dem Teeny-Club anschließen (13-16 Jahre) Über dessen Aktivitäten weiß ich allerdings nichts zu berichten. Soweit ich weiß, ist der nur auf die Somerferien beschränkt. 2 x die Woche findet eine Disco am Rihana-Beach und einmal die Woche eine Party am Mangroovy-Beach statt. Der Bustransfer ist geregelt. Donnerstags ist das Palladium (Open-Air-Disco in Downtown El-Gouna) geöffnet. Für umgerechnet 4 € (incl. ein Freigetränk) kann man sich dort eine ca. 1 stündige Show des Club Med anschauen. Anschließend abtanzen . Empfehlenswert ist noch das Palma (eine Karaoke Bar in Downtown El-Gouna). Die Getränkepreise sind überall moderat (Cola unter 1 €).
Ich weiß allerdings nicht, ob die o.g. Aktivitäten auch in den Herbstferien angeboten werden.
Am besten andere Jugendliche ansprechen und selbst aktiv werden. Die warten nur darauf.
Falls ihr das Riahana Inn gebucht habt, würde ich von der Poolseite abraten. Ab 10 Uhr spielt dort die Musik ziemlich laut. Unsere Jungs hätten gern ein bisschen länger geschlafen. Im Gegenzug halten sich des öfterren Jugendliche nachts am Pool auf und es ist mit Lärmbelästigungen zu rechnen.
Wünsche auf jeden Fall schöne Ferien.