@iris,
ich kann mich nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben. Warum Du jetzt eingeschnappt sein musst, ist mir nicht ganz klar.
Auf den letzten Seiten haben wir jetzt schon so viel über die Sicherheitslage gesprochen, immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt, die gleichen Forderungen erhoben, da fand ich es gut, mal den im Thread lesenden Usern ein paar Links zur Verfügung zu stellen.
Wenn Du damit nichts anfangen kannst, ist es nicht mein Fehler.
Was hältst Du denn für "zerrissen"?
Die Anwürfe von wegen Schlaumeierbeiträge, rumpöpeln, blöde Kommentare etc. die halte ich wirklich für ein Zeichen schlechten Charakters.
Zum Austausch in einem Forum gehören eben auch andere, gegensätzliche Meinungen. Wie weit bringt einen ein Forum, in dem alle nur beipflichten? In den meisten Foren gilt es zudem als extrem unhöflich sich die vorhandenen Infos nicht durchzulesen und so eine Frage zu stellen, die auf den vorangegangenen Seiten bereits bis zum Erbrechen behandelt wurde. Ebenfalls gehört es sich nicht, Klarnamen in öffentlichen Beiträgen zu nennen.
Zu guter Letzt noch: Es ist eine ziemlich unschöne Eigenschaft mancher Deutscher, anderen vorzuschreiben, wo sie schreiben dürfen und wo nicht. Und auch zu behaupten, andere hätten dies oder jenes Land nicht besucht und dürften sich daher nicht äußern.
Wenn man das Land doch so gut kennt, dann muss man ja nicht nachfragen, wie es um dieses oder jenes bestellt ist und wie weit die Touristengebiete auseinanderliegen.