Nein wir haben Hurghada gebucht, wie immer ..
Citadel Azur Resort Sahl Hasheesh ist natürlich auch 20min. ( hoffen wir ) weg von Hurghada
Reisebüro sagte auch, dass es andere Perspektiven gibt , für die Leute die Sharm El Sheik gebucht haben.
Nein wir haben Hurghada gebucht, wie immer ..
Citadel Azur Resort Sahl Hasheesh ist natürlich auch 20min. ( hoffen wir ) weg von Hurghada
Reisebüro sagte auch, dass es andere Perspektiven gibt , für die Leute die Sharm El Sheik gebucht haben.
Wir sind auch in Sahl Hasheesh - ich glaub im Nachbarhotel
wir fliegen, haben keine Bedenken, es ist jetzt nichts weiter
eskaliert, vielleicht ist man etwas einsam, da wahrscheinlich
Tag für Tag weniger russische Touristen, so traurig wie das alles ist.
Info vom Flughafen Hurghada. Abflug gestern.
Check in dauert 11/2 "Mann" nimmt es nun sehr genau mit den Kontrollen. Wenn man den Flieger bestiegen hat. Heisst es wieder aussteigen und Koffer identifizieren......Also die Sicherheitsmassnahmen gegenüber den Passagieren wurden massiv erhöht. Da gibt es aber einen Denkfehler meiner Meinung nach..... ich gehe mal davon aus das es sehr unwarscheidlich ist, dass eine Bombe durch Passagiere in den Flieger kommt. Selbstmordatenteäter via Charterflieger? Nun frage ich mich wie wird das Personal am Flughafen so kontrolliert? Wo geht mein Koffer überall bei wem durch wenn der nach dem Checkin auf dem Laufband verschwindet...... Vielleicht kennt sich einer hier aus wie das aussieht wenn man nicht wie wir Turis VOR dem Checkin steht.
Überflüssiges Zitat entfernt, bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
Guten Tag, O Gott Sahl Hasheesh am Popo der Welt umgebucht. Wirklich da iss nix gar nix überhaupt nix.Hurghada dreiviertel Std.
Einöde pur ist erst im Aufbau. Wir waren im Tropitel nö Danke die tolle Bilder sagen alles aus die ich eingestellt habe.. Nie mehr. Kann aber auch sein das wir Dana Beach verwöhnt sind, dieses Jahr zum dritten mal. Und Einkaufs Möglichkeiten vor der Tür, wie in Hurgharda. Na dann viel Spass .
nein im Baron aber das ist nicht das Nachbarhotel
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
Iris0007:
Aha Hotel von aussen sehr schön. Auch von der Promenade her, ganz toll
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
Iris0007:
wart ihr schon mal in Salashesch
OT : öhmm Moment mal...um was geht es jetzt in diesem Treat genau? Habe irgend wie nicht mitbekommen das es nun um "wo gehst hin, ich bin da" geht plötzlich.
Iris0007, offenbar ist Dir der Sinn eines Forums noch immer nicht bekannt. Was willst Du mit dem link-posting von 18:13h zum Ausdruck bringen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!