Das ist aber abhängig vom Veranstalter und manchmal auch vom Reisebüro.
Hier kann sich wie bei vielen anderen Kleinigkeiten schnell zeigen, ob die günstige Buchung wirklich so günstig war.
Das ist aber abhängig vom Veranstalter und manchmal auch vom Reisebüro.
Hier kann sich wie bei vielen anderen Kleinigkeiten schnell zeigen, ob die günstige Buchung wirklich so günstig war.
Hallo Garfield
leider geht es unserer Tochter auch so, doch die Stornoprozente liegen höher.
Deren Reiseveranstalter ist die TUI, von Euch?
Die Stornoprozente liegen je nach Veranstalter und Produktart sehr unterschiedlich. Sie sind auch schon vor der Buchung in den AGB zu finden.
Sinds bei Deiner Tochter auch noch 14 Tage bis zum Abflug?
Ja, "schaunmermal"
Eine Verpflichtung seitens der RV besteht nicht, genauso wenig ist aber auch die 14-Tage-"Deadline" in "Stein gemeißelt"...
Je nach RV und diversen Parametern der eigentlich gebuchten Reise ist auf "Kulanz" durchaus teilweise eine Umbuchung "drin"...ob und zu welchen Kosten...Fragen kostet nichts!
Ja Triple-Sieger 15/16, wenn alles so einfach wäre... der Krawallkater nun alles ausgeschöpft und selbst mit RV telefoniert...nada geht mehr...es bleibt beim Storno...
Ich hoffe, der Mod hier ist einmal gnädig gestimmt, nachfolgend mal ein interessanter Artikel zum Absturz. (OK, so finde ich, subjektiv )
Naja, allerhöchstens Double
Tut mir leid für Dich (und jeden anderen derart Betroffenen)...trotzdem bleibt es u.U. für einige andere eine Option!
Nicht so bescheiden...
Ja, der Kater niemals aufgibt und nochmals an anderer Stelle es probiert...selbst mit Alternative Indischer Ozean blieb er erfolgslos, es bleibt...wenn...beim Storno...
@hannilein hast PN
@ all nest Traveller to Egypt :
Bitte wendet Euch rechtzeitig oder besser gleich an euer Reisebüro wenn Ihr ein schlechtes Gefühl habt !
manumicha:
Klar mach ich doch, gerne !
Also hier jetzt die Antwort !
Auch von unserem Reiseveranstalter gab es eine Abfuhr:
Leider ist eine Umbuchung nicht mehr möglich, da der Zeitpunkt vor Reiseantritt zu kurz ist . Das Reisebüro hat sich echt bemüht , glaube ich auch da wir schon öfter dort gebucht haben. Wenn wir bis morgen offiziell stornieren bekomen wir noch 20% vom Reisepreis.
Habt Ihr Sharm el Sheich gebucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!