altlöwin63
Welche Orte sind das denn Deiner Meinung nach?
altlöwin63
Welche Orte sind das denn Deiner Meinung nach?
@Dauercamper: Ja unsichere Orte wie Bayern halt .
Bei uns fliegt alle naselang ein Passagierflugzeug vom Himmel . Die Terroristen geben sich bei uns hier die Klinke in die Hand.
Und "Jagd" auf Christen wird hier auch gemacht. Ich werde schon bald aus dem unsicheren Bayern fliehen und in das sichere Nordafrika umziehen .
Bist bald in Sicherheit .
altlöwin63, Dein posting ist wirklich das letzte!
Sie hat offensichtlich schon vergessen, dass die meisten politisch motivierten Anschläge und Morde "hier" eher von gewissen rechten Kreisen ausgehen.
Die sich auch nicht zu schade sind, auch "Christen" zu Opfern zu machen.
Ihre Ansicht strotzt ja auch gradezu von christlichen Werten....
@altlöwin63
Dass es so krass in Bayern hergeht, hatte ich nichtr vermutet.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur,
fand Ch. Morgenstern
Und hier dann nun ein Beispiel dafür, dass eine nicht stattfindende Integration anfällig für die absurdesten (abscheulichsten) Idieologien macht! Ich bin dafür, entlich etwas für die Integration Bayerns in die deutsche Gesellschaft gemacht wird!
Erschreckend!!!!!! Und beschäment zu gleich für uns alle
Wirklich geschmacklos, altlöwin63
Kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück.
@altlöwin,
gehts noch, oder tuts schon weh?
Einigen Kritikern ist das Stilmittel "Überzeichnung" weniger fremd als sie hier vorgeben.
Man muss auch nicht unbedingt behaupten, Ägypten sei so ruhig wie Waging am See um Bedenkenträger zu diskreditieren.
Ich bin dank eines gewissen Fatalismus keiner, jedoch ohne das Bedürfnis zu verspüren meine Haltung anderen partout aufzwingen zu müssen.
Beispielsweise habe ich mich letzte Woche mit einem Flugkapitän einer deutschen Airline unterhalten. Er hatte einen Umlauf mit Legs in Ägypten auf dem Plan und bekannte sich offen dazu, durchaus mit einem mulmigen Gefühl den Dienst anzutreten.
M.E. muss man das akzeptieren und wird er nicht der Einzige sein, der nun einmal genau so empfindet, ganz gleich wie beherzt andere seine Skepsis wegzuwischen trachten.
Integration beginnt üblicherweise mit Deutschkursen.
Wer im Glashaus sitzt sollte vielleicht ein wenig Zurückhaltung üben.
@'vonschmeling' sagte:
Man muss auch nicht unbedingt behaupten, Ägypten sei so ruhig wie Waging am See um Bedenkenträger zu diskreditieren.
Hat das jemand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!