• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1448902834000

wally, Du hattest von "stichprobenartig" gesprochen, ich daraufhin gefragt, wie Du darauf kommst, da war nichts dran provozierend. Scheinbar hast Du das anfänglich auch so verstanden, da Du einen Versuch unternommen hast, die Frage zu beantworten. Leider nur unzulänglich und pampig wie ein kleines Kind.

Jetzt, wo Du merkst, daß Dir die Argumente ausgehen, wirst Du mal wieder läppsch und ergehst Dich in heißer Luft, ein gewohnter Verlauf in Diskussionen mit Dir, wenn sich jemand erdreistet, Deine Aussagen zu hinterfragen.

Holginho, danke! Ich habe auf mehreren Flughäfen schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ähnlich den Deinen. Die Antwort auf meine Frage kann ich mir selber nur so erklären, daß es teils mit technischer Beschränkung oder menschlichem Versagen zu erklären ist, aber weder mit Willkür noch Stichproben.

• wally/x
    geschrieben 1448906329000

Holginho:

@wally/x, bei aller Liebe, aber wo genau war die Frage vom Doc provozierend?

Sorry Holginho,

aber die Frage ist mir gegenüber sinnfrei und provokant, denn meine Erfahrungen mit Flüssigkeiten in Hurghada, Feuerzeugen und dem Laptop im Sicherheitsbereich von deutschen Flughäfen und die Erklärung des Zeitaufwandes sollten auch für doc verständlich sein.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Reiseamazone1970
    geschrieben 1448907415000

doc3366:

Wie jetzt, das Handgepäck geht doch inzwischen bei der Personenkontrolle überall durch den Scanner, von allen Passagieren. Wenn darauf Flüssigkeitsbehälter zu sehen sind, sollten sie doch von allen überprüft werden und nicht nur stichprobenartig?

Richtig doc3366!

• TraumPalme
    geschrieben 1448910297000

Manche weinen hier rum wegen Flughafenkontrollen da wird mir echt schlecht.

Vor dem xxeditertxx hats keine Sau interessiert.

Mein Gepäck sieht immer aus als wäre es voll von Drogen, Sprengstoff und was weis ich. Ich bin froh wenn ich den Koffer nicht öffnen muss. Erspart mir das wiedereinpacken.

Wenn ich hier durch die Hauptstrasse nachts laufe hab ich in der linken Hand Pfefferspray und in der rechten ein Klappmesser.....Warum? Weil ich Muffe habe!!

In Ägypten in der dunkelsten Ecke einer Stadt hab ich sowas nicht dabei....Warum?

Weil mich da niemand überfällt!! Da wird man eher zum Tee eingeladen.

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • arkadas
    geschrieben 1448910885000

TraumPalme: In Ägypten in der dunkelsten Ecke einer Stadt hab ich sowas nicht dabei....Warum? Weil mich da niemand überfällt!! Da wird man eher zum Tee eingeladen.

Dann hat man dich sicher als Tourist erkannt - ansonsten würdest du sowas nicht von dir geben. Die Zeiten haben sich massiv verändert und wer das verneint, sollte dringend sein RosaRoteBrille abnehmen und der Wahrheit in Auge schaun.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wally/x
    geschrieben 1448914636000

Ist nicht meine Schuld, wenn man Beiträge mißverstehen und den maßgeblichen Beitrag aus dem Zusammenhang reißen will.

Also gehabet euch wohl, bis zum nächsten mal..

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wally/x
    geschrieben 1448917589000

Tja, ich bin leider nur verantwortlich für das was ich sage und schreibe und nicht dafür  was ihr versteht und daraus macht.

Das ist ein Hinweis, die Unterstellung hast du produziert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!