• figolina
    geschrieben 1189512495000

LG

F[/quote]

Das PrimaSol Beach Albatros ist der Hit, sehr zu empfehlen. :D Auf jedenfall auch geeingent für "junge" Leute. Habe dort auch schon 5 mal Urlaub gemacht und es war immer was los da. Genauso kann man aber auch ganz entspannt am pool oder strand liegen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/quote]

... also ich fands da vor drei jahren nicht so berauschend. besonders nervig (sorry) war das aniprogramm tagsüber. laut und nervig. viell lags zu der zeit auch am gesamten aniteam. und vom service in den restaurants mal ganz zu schweigen. war wirklich nicht doll!

ps: muss man sich für die getränke immernoch ewig lange irgendwo anstellen oder bekommt man diese inzwischen an den tisch gebracht??

der strand ist aber dafür top!!! - da stimme ich dir zu...

• Carauschen
    geschrieben 1189515539000

@figolina

Ich kann schlecht beurteilen wie es vor 3 jahren dort war. Mir hat es immer sehr gefallen. Ich habe selten solche Beschwerden entgegen nehmen müssen von den Gästen und auch wenn man bei den Bewertungen sich das Hotel anschaut, ist es ja recht beliebt oder?!

Man muss sich seine Getränke immer noch selber holen, aber nicht lange anstehen. Gibt ja soviel Bars und restaurants das sich alle Gäste gut verteilen.

• Werwolf59
    geschrieben 1189518976000

@Alexa33 sagte:

Ägypten ist 1 Mio Quadratkilometer gross, wo soll ich da anfangen?

Ich fang mal in Kairo an. Kairo hat ca 20 Mio Einwohner. Dort gibt es eine entsprechend grosse Innenstadt sowie mehre riesige Shoppingmalls.

Ausserdem Clubs & Discos, die aber überwiegend schick und teuer und mit entsprechender Kleiderordnung sind.

Guckst Du hier: www.yallabina.com

Insgesamt würde ich Euch von einem Ägyptenurlaub dringend abraten. Fahrt lieber wieder nach Bulgarien, da habt Ihr mehr Spass. Zu einem gleungenen Ägyptenurlaub gehört ein gewisses Interesse am Land und Entdeckerfreude, sonst ist man enttäuscht.

Hallo????

Sorry Alexa, wieso abraten? Hurghada ist doch ideal für junge Leute. Immer was los, viele Discotheken. Und zum bummeln auch super. Sharm weiß ich nicht, da ich da noch nicht dort war. Meiner Tochter hat es heuer im Mai/Juni in Hurghada sehr gut gefallen. Und es waren jede Menge anderer junger Leute dort denen es sehr gut gefallen hat.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • figolina
    geschrieben 1189521886000

@Carauschen sagte:

@figolina

Ich kann schlecht beurteilen wie es vor 3 jahren dort war. Mir hat es immer sehr gefallen. Ich habe selten solche Beschwerden entgegen nehmen müssen von den Gästen und auch wenn man bei den Bewertungen sich das Hotel anschaut, ist es ja recht beliebt oder?!

Man muss sich seine Getränke immer noch selber holen, aber nicht lange anstehen. Gibt ja soviel Bars und restaurants das sich alle Gäste gut verteilen.

... na zumindest hat mir der aufenthalt dort nicht geschadet. kann ja sein dass es inzwischen super geworden ist, aber irgendwie ist es ganz schön weit von sekalla entfernt. bedeutet: wenn "junge leute" dort absteigen, müssen sie sich zum party feiern stets mit taxis fortbewegen. (ausser in der starkunterkühlten hoteleigenen disco natürlich ;) )

• Carauschen
    geschrieben 1189545212000

@figolina sagte:

... na zumindest hat mir der aufenthalt dort nicht geschadet. kann ja sein dass es inzwischen super geworden ist, aber irgendwie ist es ganz schön weit von sekalla entfernt. bedeutet: wenn "junge leute" dort absteigen, müssen sie sich zum party feiern stets mit taxis fortbewegen. (ausser in der starkunterkühlten hoteleigenen disco natürlich ;) )

Das stimmt es nicht gerade nah an sekalla, aber es gibt jetzt ja auch den havana club und da haben gäste des beach albatros, aqua blue resort, albatros resort, 1001 nacht und dana beach resort kostenlos eintritt. und ansonsten ist es ja auch nicht das ding nach sekalla zu fahren.

• figolina
    geschrieben 1189586849000

... für erstreisende ist es vielleicht schon ein problem nach sekalla zu fahren ...

ich glaub wenn man sich dort überhaupt noch nicht auskennt, wird man nicht gleich ganz allein im taxi durch die gegend fahren wollen.

• RottiTotti
    geschrieben 1189599764000

falsch wir waren im dana beach resort und wir hatten keinen freien eintritt in den havanna club

• Carauschen
    geschrieben 1189628369000

@RottiTotti sagte:

falsch wir waren im dana beach resort und wir hatten keinen freien eintritt in den havanna club

Dann wart ihr vllt dort als eine spezial Party war.

• RottiTotti
    geschrieben 1189630452000

huhu wir waren 14 tage da und jeden abend fragten die ob wir in den havanna club club wollen 6 euro eintritt. 14 tage lang ne sonderveranstaltung sehr komisch.

• Kathrin22
    geschrieben 1189639584000

Ehrlich gesagt, fuer einen Party-Urlaub wuerde ich doch lieber die Balearen empfehlen.

Wir fahren seit Jahren an die Naama Bay. Leute, die Party machen wollen, haben wir dort aber in all der Zeit noch nicht getroffen. Es geht eher um sehen und gesehen werden. Zwar gibt es dort ein paar Bars und Discotheken, aber grundsaetzlich hat Aegypten halt ein anderes Urlaubs-Klientel. (Taucher, Familien, Rentner und viiiiiele russische Miturlauber).

... Die Aegpter kriegen ja nicht mal nen gescheiten Cocktail hin ...

Von einem Party-Urlaub in einem islamischen Land sollte man wohl nicht zuviel erwarten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!