Buche wenn es passt und verlasse dich nicht auf Krisenlagen, die evtl. den Preis noch drücken. Das könnte man für Regionen wie Taba und Nuweiba evtl. vermuten, aber nicht für Hurghada und Co.
Ägypten im November
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1698576933611
-
geschrieben 1698577417560
Und selbst für dort ist es unwahrscheinlich, dass die Reiseunternehmen so schnell die Preise senken mit der Begründung "10% Rabatt wg. unidentifierter Trümmerteile".
November ist ja in 3 Tagen und Last Minute Preise gibt es schon lange nicht mehr.
-
geschrieben 1698594987079
Hallo Petee,
ich hatte auch einen kurzfristigen 10 Tage Ägypten Urlaub im November geplant. Nach einigem Überlegen habe ich mich nun entschieden dieses Jahr lieber in den Oman zu fliegen. Mir hat die professionelle und individuelle Beratung in (m)einem Reisebüro dabei sehr geholfen. Nachfolgend verlinke ich einen Artikel, der recht gut zusammenfasst, was mir auch im Reisebüro von der kompetenten Mitarbeiterin gesagt wurde.
Viele Grüsse aus Basel und einen hoffentlich erholsamen Urlaub!
-
geschrieben 1698598998976
Lieber @Stadtbasler, danke für den Hinweis aber für mich wird es dieses Jahr mal Ägypten.
Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels? Ansonsten würde ich die Tage buchen da ich auch nicht glaube, dass es noch günstiger wird.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1698600204964 , zuletzt editiert von Ahotep
Ruhig und erholsam ist das Sheraton Soma Bay. Nebenbei auch der schönste Strand weit und breit
Hier mal der Strand von oben über einen Steg gelangt man zu den Riffen.
-
geschrieben 1698600329974 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Sheraton Soma Bay:
Plus = Fußläufig zur ORCA Basis und dem Jetty über's Riff. Selbst in der s.g. "Badewanne" links gibt es einiges für Schnorchler zu sehen. Siehe F.Book Seite vom Breakers...
ah.. wir posten Bilder. Ok.
Dann hier der Steg ins und links, das Hellblaue, die "Badewanne":
-
geschrieben 1698601583777
Ja sieht auf jeden Fall fantastisch aus und ist seit meinem ersten Posting auch um 100 EUR teurer geworden nämlich von 1400 (ja deutlich über meinem geplanten Budget) auf 1500 haha das mal als beispiel zu den Preisen und Buchungszeitpunkten