@peteee sagte:
Liebes Forum,
ich würde gerne mitte November nochmal eine Woche ins warme fliegen und habe oft gehört, dass Ägypten noch schön warm sein soll. So wie ich es verstanden habe sind die Temperaturen im Sharm el Sheikh im November noch höher als in Hurghada. Habt ihr hierzu Tipps und Hotelempfehlungen? Ich suche vor allem den "warmsten" Ort mit einem tollen all inklusiv Hotel mit direkter Strandlage. Die Woche kann bis zu 1200 EUR kosten, ich reise alleine. In der Türkei war ich viel in Belek. Ich wäre eher auf der Suche nach einem ruhigen pauschalurlaub um etwas abschalten zu können.
Danke für eure Hilfe!
----------------------------
Holen wir das noch einmal nach vorne
Das Mövenpick ist schön, umgeben vom seichten Wasser ohne Riffe, ruhig und man ist schnell in der Stadt zum bummeln. Man kann verschiedene Strände aufsuchen gegen Gebühr (Zeytouna Beach, Marina Beach oder Smokery Beach) wenn einem der Mövenpick Strand/Lagune nicht zusagt.
Bitte entscheide Dich. Wir reden von einer Woche Entspannung im Warmen. Die eilerlegende Wollmilchsau für lau, werden wir nicht finden. November gehört zur Hauptreisezeit und ist immer gut gebucht in Ägypten.