• NicoleGr333
    geschrieben 1215868024000

Hallo,

waren jetzt zweimal in Ägypten und können es nur empfehlen. ;)

Hotel Titanic & Aquapark in Hurghada ist mit Kindern auch super zu empfehlen. Unsere Tochter war 5 als wir da waren und sie möchte immer wieder hin, dort gibt es jede Menge Rutschen - ein Traum. Auch empfehlen würde ich nur HP in Ägypten - dort gibt es weniger Russen und es war sehr ruhig - trotz Ferien. Waren letztes Jahr im Sommer im Hotel Shedwan Golden Beach - dort gab es für Kinder AI, die Anlage ist super weitläufig, Zimmer renovierungsbedürftig, aber da sind sie dran gewesen. Zu beiden Hotels kann ich nur sagen - jederzeit wieder! Aber im Sommer ist es echt sehr sehr heiss!!!!! Da sucht man nur Schatten ;) Ihr findet bestimmt ein tolles Hotel das euch gefällt... ETI ist ok

Gruss Nicole

• AngieBaby
    geschrieben 1215959209000

Ich war im Grand Resort.Ein totales Märchen-Schloss!Das schönste was ich je sah!!!Und tolles Essen,liebes Personal mit toller Hotelzone zum einkaufen und ausgehen.Würde immer wieder dort hinfliegen!Meine Kinder auch(schon wegen der super Rutsche am Strand)!LG Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Kimi0701
    geschrieben 1215972271000

Wie sieht es aus mit All Inkl. in Ägypten.Grundsätzlich nicht oder gibt es Hotels wo man das buchen kann???

In Tunesien hatten wir nie Probleme damit, Getränke gab es ohne Probleme.Habe eine Bewertung gelesen da wollte jemand mehr Wassermelonen haben und hat keine mehr bekommen wurde einfach gesagt geh weiter andere wollen auch.

Wie sieht es mit den kosten bei HP aus die man zusätzlich hat???

Danke

• koelschen
    geschrieben 1215973283000

Hallo,

die meisten Hotels in Ägypten sind mit AI. Ich hatte bei keinem Hotel bis jetzt Probleme das man nicht soviel essen und trinken konnte wie man wollte. man muss nur schauen wie lange das AI abends gilt. da gibt es Zeitunterschiede.

Die kosten bei HP sind nicht sehr hoch wenn man weiss wo man z.b. Getränke kauft (im Supermarkt anstatt Hotel). Essen kann man auf der Strasse relativ billig entweder einheimisch oder auch mal fastfood. Wir waren z.b. in Sekalla bei Starfish essen für 3 Euro für einen Shrimpscocktail und das war super.

Wenn ihr allerdings gerne und viel Alkohol trinkt dann würde ich euch AI empfehlen, da man Alkohol nur in Bars und Restaurants kaufen kann und der dementsprechende Preise hat.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1216043135000

salam kimi 0701

vorteil von AI ist, du hast alle kosten vorab in deiner kalkulation mit einbezogen,dein spielraum was extras anbelangt ist somit größer ;)

und bei hp mußt du halt ein gewisses budget zusätzlich mit einrechnen, zumindest bei essen und getränken...

deshalb mußt du aber nicht dann jeden tag im hotel auch essen,denn je nach dem was für ein lokal du dann außerhalb findest,kann man da auch ab und an essen zu einem meist vernünftigen preis,so wird dein gesammt budget auch nicht überbelastet..und du kannst wählen ;)

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!