im nächsten Hallenbad!
Ägypten nur für Schnorchler?
-
geschrieben 1213576761000
-
geschrieben 1213604527000
ich muß meinen Vorgängern zustimmen es gibt genug schöne Strände wo man ohne probleme seinen Badeurlaub verbringen kann. Ich finde aber das Klima angenehmer als in Tunesien da es trocken heiß ist und man hat meistens immer einen leichten Wind.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1213607507000
Hallo hsg,
ich wollte ja eigentlich im Winter hin. Ich glaube, da ist es im Winter nicht sonderlich warm.
Beheizte Außenpools zu finden ist wahrscheinlich genauso schwer wie für die Türkei. Da ist zwar das Wetter nicht so toll, dafür gibt es dort bessere Wellness-Angebote und Hallenbäder. Und wenn schon Hallenbad, dann doch Türkei wegen des besseren Preises und der besseren Hotelausstattung!
Also... wenn Ägypten, dann doch wieder Meer mit Strand.
-
geschrieben 1213608815000
...jedes bessere Hotel hat mindestens einen beheizbaren Außenpool, es ist gar nicht schwierig welche zu finden...
-
geschrieben 1213609781000
salam hf40
es gibt in ägypten selbsverständlich hotels mit folgender ausstattung:
sandstrand-beheizter außenpool im winter,hallenbad/indoorpool-wellness- es gibt in ägypten auch super ausgestattete hotels und die preisleistung stimmt auch..
einen unterschied gibt es dennoch, zwischen der türkei und ägypten im winter
in der türkei ist die außentemperatur sehr kühl/daher gibt es dort auch wenig beheizte außenpools..türkei im winter nicht gerade prickelnd
in ägypten ist es toll bei außentemperaturen von bis zu 27.c in der sonne am strand oder pool zu liegen,im winter,und in einem der schön warm beheizten pools zu schwimmen,oder im meer das allerdings ein paar grad kälter ist im winter als dann der pool
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1213611143000
@hf40 sagte:
Hallo,
und wenn man es beim Steeg belässt und sich mit dem Pool arrangiert? Darf ich hier kurz zwischenfragen, ob man über Weihnachten/Neujahr in den Pools schwimmen kann?
Ich krieg ja gleich Augenschmerzen. Nur zur Info. Steg schreibt man mit einen e.
16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!! -
geschrieben 1213614899000
Hi Minni,
danke für deinen Hinweis, aber hast du sonst nix zu tun als einen solchen unsinn zu schreiben? frei nach dem motto: hauptsache was geschrieben... traurig, echt traurig!
-
geschrieben 1213615097000
Hallo Gabriella,
wahrscheinlich bin ich mit meiner Suche auch noch 1 Monat zu früh. Die derzeitigen Angebote hauen mich noch nicht vom Hocker.
Aber ich gebe dir recht, auch ich liege lieber bei 27 Grad am Strand/Pool. Und das hatte ich bislang in der Türkei nicht erleben können.
-
geschrieben 1213619739000
@hf40 sagte:
Hi Minni,
danke für deinen Hinweis, aber hast du sonst nix zu tun als einen solchen unsinn zu schreiben? frei nach dem motto: hauptsache was geschrieben... traurig, echt traurig!
Nichts zu danken. War ja nur ein Hinweis. Übrigens Minnie wird so geschrieben.
16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!! -
geschrieben 1213624536000
hf40 - ich habe mal eben schnell eine Beschreibung kopiert. Mit etwas Zeit wirst du sicherlich noch viel mehr finden.
Hotel Sheraton Soma Bay Resort - Lage: Ruhig, direkt am langen, flach abfallenden Sandstrand. Das Hausriff auf der Nordostseite der Anlage (nicht am Badestrand) lädt in direkter Ufernähe zum Schnorcheln und Tauchen ein. Safaga ist ca. 15 km, Hurghada ca. 45 km, ein 18-Loch Golfplatz ca. 5 Minuten entfernt. Shuttle (Gebühr) nach Hurghada (2x/Tag).
Hotel Sheraton Soma Bay Resort -
Beheizbare Süßwasser-Poollandschaft mit Swim-in Bar, separatem Kinderpool. Indoor-Pool (ganzjährig geöffnet). An Pool und Strand mit Beach-/Snackbar sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive.
Landeskategorie: 5 Sterne. Beschreibung von TUI
Es gibt an der Soma noch mindestens 4 weitere Hotels mit 4-5 Sternen am langen Sandstrand und Riffnähe mit absoluter Ruhe, da der Flughafen ca. 45 min entfernt ist.;)
LG
Share your smile with those in need ;o)