• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1179782662000

@'ernie' sagte:

und welche Ausflüge mache ich in Ägypten? Im Konvoi fahren zu den Pyramiden?

...wieso im Konvoi? Man kann auch fliegen, sogar quer durch das Land. :D Es gibt dort mehr als nur Pyramiden... ;)

@'ernie' sagte:

Und die Ausflugsmöglichkeiten beschränken sich bei den Kanaren keinesfalls auf Inselrundfahrt u. ä., dann hast du noch nie die Inseln richtig bereist. Aber jedem das Seine. Für mich sind die Kanaren einfach entspannter, denn ich möchte meine Ausflüge ohne "Geleitschutz" machen können.

...und in Ägypten beschränken sich Ausflüge auch nicht auf "Geleitschutz"-Konvois! Das brauchst Du in Ägypten nicht, Du kannst einfach und auch individuell durch das Land reisen, wo ist da ein Problem? :shock1: Einen sog. Geleitschutz habe ich bisher nie gebraucht oder bekommen. Habe ich da etwa was verpaßt? :shock: :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179786710000

Na Du hast ja nicht mal AI :laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • gysmo
    geschrieben 1183061039000

@Straelen sagte:

Hallo

Planen einen Urlaub in Ägypten im Oktober.Kann mir jemand sagen,wie das Wetter um diese Jahreszeit dort ist?Überlegen ob wir Ägypten oder die Kanaren buchen sollen,ich selber denke mir aber ,das das Wetter in Ägypten vielleicht beständiger um diese Jahreszeit ist-oder?

Gruß Andy

Nehmt Ägypten. Zu dieser Zeit ist es am schönsten. Ich bevorzuge November/Dezember.

Und sehen könnt ihr auch eine Menge.

Natürlich bekomme ich von den Kanarenfans eines auf den Deckel aber was soll es.

Ich fahre auch gern zu den Kanaren aber zwischen diesen beiden Ländern liegen ja wohl Welten. Wenn ihr noch nie in Ägypten gewesen seit schaut euch dies schöne Land mal an.

Ihr werdet es nicht bereuen.

Klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1183129625000

Hallo! Wir fliegen im Juli nach Teneriffa und im Oktober nach Marsa Alam. An Eurer Stelle würde ich für den Oktober Ägypten vorziehen, denn da ist es im Oktober doch wärmer als auf den Kanaren. ;)

Grüsse Heini

• AngieBaby
    geschrieben 1183136128000

Kanaren find ich einfach blöd.War als junges Mädchen da und hatte mir geschworen nie mehr dort hin zu fliegen.Weder die Touren zu den Vulkanen noch das im Sommer eiskalte Wasser konnten mich überzeugen.Warum also sich den Herbst oder Winter v ersauen da ist das Wasser noch kälter bbbrrrrrrrrr :shock1: Für mich ist das Wasser mit das wichtigste.Bin kein Typ der den Urlaub am Pool verbringt und dann auch noch zu Hause erzählt er wäre überall gewesen.Ich freue mich auf Ägypten!!!!!Bald gehts los!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • WeWa
    geschrieben 1183136574000

@straelen

War vor zwei Jahren Ende November in Egypt.Es waren angenehme30-35 Grad tagsüber, dafür war der Wind am Abend schon ein wenig frischer.AB 17.00 WARS DUNKEL UND man hatte das Gefühl es ist mitten in der Nacht.

Trotzdem

Ich würde ägypten de Kanaren IMMER vorziehen.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1183136759000

@WeWa sagte:

@straelen

War vor zwei Jahren Ende November in Egypt.Es waren angenehme30-35 Grad tagsüber, dafür war der Wind am Abend schon ein wenig frischer.AB 17.00 WARS DUNKEL UND man hatte das Gefühl es ist mitten in der Nacht.

Trotzdem

Ich würde ägypten de Kanaren IMMER vorziehen.

LG

Werner

.....ja, im Herbst! :p

Grüsse Heini

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!