• kiba76
    geschrieben 1257363711000

das mit den "toilettengebühren" ist schon so ne sache.

wir waren im nationalmuseum auf dem stillen örtchen, und hatten keine pfund mehr. ( tasche lag lag im bus -  aber auch das hätte wohl nicht viel geändert)

aber wir hatten zufällig noch 1€ in der tasche, den wir für uns zu zweit hergaben -  das ergebniss war eine schimpftriade die uns verfolgte weil wir doch glatt nur 1€ für zwei personen zahlten und nicht pro person.

musste es nur loswerden weil heute können wir drüber lachen wenn wir an die frau denken -gut das wir nicht alles verstanden haben was sie sagte :-)

aber damals waren wir echt sauer -  vorallem weil die toilette in einem fürchterlichen zustand war.

aber ansonsten hatten wir eigentlich keine vorkommnisse dieser art -  das muss ich auch sagen.

• schausel11
    geschrieben 1257366187000

Zur Angst vor Durchfall kann ich - obwohl ich es zuerst selbst nicht glauben wollte im Gesundheitsthread - nur empfehlen, 1 Woche vor Abreise täglich eine Perenterol zu nehmen. Ich hab es jetzt mehrfach (vor Rundreisen in der Türkei) ausprobiert und kann nur sagen, es klappt.

Wir haben 2005 eine Nilkreuzfahrt auf der MS Nile Smart Princess Marwa mitgemacht und hatten dort und auch im Anschlussaufenthalt keinerlei Probleme mit Durchfall uns Magenkrankheiten. Auch von der gesamten Gruppe waren nur 2-3 Leutchens, die kurzfristig Durchfall hatten und die bekamen auf dem Schiff Hilfe.

Also los und viel Spaß bei der Nilkreuzfahrt.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!