Die Frage war doch "Wie finde ich denn ein geeignetes Hotel wo auch ein paar junge Leute sind, aber kein Partyhotel?" und "Vielleicht nicht mitten in der Pampa, dass man Abends auch mal was unternehmen kann (Bar oder so)" STIMMT!
So in der Pampa ist das Hotel nun auch wieder nicht, auf alle Fälle sind sowohl junge Leute als auch ne ganze Menge Singels da... und es ist eben ein Sporthotel, stimmt.
Und es gibt auf der Soma Bay, ich sage extra auf, weil es ja in dem Sinne keine Bucht sondern eine Halbinsel ist doch eine ganze Menge. Ein für Ägypten eher feinsandiger Strand, Kit- Surf- und Segel- und Tauchschule, ein kleiner Hafen, Golfplatz, das SPA im Cascades nicht zu vergessen, vier Hotels und der Robinson Club. Nicht zu verwechseln mit Abo Soma! Im Hotel selber hat das Fitness-Studi bis 24 Uhr geöffnet und die Roofgarden-Bar ist doch auch nicht schlecht, gleich mit Sauna nebenan. Nicht zu vegessen eine, auch für Fußgänger, schöne Wanderung über den 400m langen Steg.
Eher ein bisschen teuer für die 5 und ich Glaube es gibt keine Mehrbettzimmer!
*Silke*
Hmm, was wäre denn mit dem Robinson Club.. mal so gefragt ohne viel darüber zu Wissen. Ausserdem bliebe dann nur noch Hurghada, oder? Denn noch weiter südlich ist auch nicht mehr los, eher weniger!