• WeWa
    geschrieben 1204111105000

Halo,

wir verbringen unseren Urlaub immer im Giftun Azur und ich kann nur sagen:

Das AI ANgebot ist wirklich super. Bis auf 1 Std . am Tag , kannst du überall essen und trinken bis Dir der Bauch/ die Blase platzt.

OHNE ZUzahlung für irgend etwas. Aber wie überall,gibt es auch hier eine AUsnahme.

Wenn ihr Wein in Flaschen möchtet müsst Ihr diese dann bezahlen.

Ihr könnt aber Wein im Glas bis zum Abwinken Ohne Mehrkosten erhalten.

Und das schöne dort ist. es gibt dort Gläser für die Getränke ,keine Papp/Plastikbecher.

Ansonsten kann ich mich uneingeschränkt den Ausführungen von Werwolf anschließen.

LG

(der andere) Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Azur

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1204121829000

Bei den AI Hotels die wir in der letzten gebucht habe - war auch alles AI was vorher im Katalog stand. Wir mußten für garnichts extra bezahlen.

Wir waren jetzt z.B. zwei mal im Delphin de Luxe in der Türkei mit Ultra-AI

sonsten muß ich Ale hier Rechte geben, es ist natürlich ein Unterschied in welchem Preisniveau man sich bewegt.

Wenn es eine 5**** + Anlage ist - dann sollte man nichts mehr extra zahlen müssen (wie bei uns z.B.) Aber auch in den letzten 4**** Hotels mit AI war wirklich alles incl. sogar bei einem Urlaub im Juli in Meran in den Bergen - für uns dort eine ganz neue aber super klasse Erfahrung.

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • juanito
    geschrieben 1204124322000

In einem Hotel in Varadero, ich hatte auch mal AI ;) war das Zimmer im Preis enthalten,- aber der Fahrstuhl nicht :shock1:

Er war nämlich kaputt, aber ich hatte bloß die 4. Etage und nur 1 Koffer ausnahmsweise.

salü

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • wally/x
    geschrieben 1204130753000

...AI ist nicht nur die Verpflegung in einem Hotel, egal in welcher Sternekategorie es ist.

Verpflegung:

"all inclusive" beinhaltet Vollpension (alle Mahlzeiten in Buffetform), nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eiscreme. Das Abendessen kann auch im italienischen Restaurant eingenommen werden (Menüwahl ohne Zuzahlung oder à-la-carte unter Anrechnung eines Freibetrags; Getränke nicht inklusive). Alle lokalen alkoholischen Getränke (landesübliche Weine und Biere) von 11 - 2 Uhr und alkoholfreien Getränke von 9 - 2 Uhr.

(Frisch gepresste Säfte, Bier, sowie Wein in Flaschen und Sekt sind im Giftun kostenpflichtig).

Zum AI gehören z.B. auch:

Sport und Unterhaltung:

Beachvolleyball, Boccia, Darts, Tischtennis, Billard (ab 16 Jahre), Squash und Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Fitnessraum. Gegen Gebühr: Sauna, Massage, Whirlpool und Dampfbad. Tauch- und Wassersportaktivitäten durch lokale Anbieter am Strand= kostenpflichtig. Dezentes Animationsprogramm (6x wöchentlich) und Abendunterhaltung.

Ausstattung:

Badetuchservice, Schirme und Liegen an Pool und Strand nach Verfügbarkeit (inklusive). Kinderbetreuung für Kinder von 3-12 Jahre (6x wöchentlich) sowie Animation.

Man sollte also schon vorher die Hotelbeschreibungen lesen, um keine Überraschungen zu erleben.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1204131346000

...und am einfachsten ist AI, wenn dieses eben wirklich AI, also 24h am Tag gilt und wirklich alles umfaßt, was man trinken, essen oder sportlicher Seits eben unternehmen möchte... ;)

• florinchen
    geschrieben 1204135217000

Sehr gut fand ich die A Leistungen im Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa in Sharm el Sheikh. Dort gibt es wirklich AI und das 24h lang. Ich finde es nämlich total nervig, wenn es nur zu bestimmten Zeiten das jeweilige Getränk gibt oder ab 23 Uhr gar nix mehr. Ich bekam sogar zum Frühstück meine Cola an den Tisch serviert; in vielen anderen Hotels heißt es dann: Softdrinks gibt es erst ab 10 Uhr und nur an bestimmten Bars. Es war sogar Billardspielen,das Shisha Café (inkl. Wasserpfeife) und uneingeschränkt der Besuch der A-la-Carte Restaurants inklusive. Das ist für mich AI und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!