• LuziFair
    geschrieben 1109283623000

Danke euch allen erst mal. Es wird schwer..... mal sehen. Ich bin dabei, mir die Hotelkritiken hier mal anzusehen.

Beim Makadi, gibt es da eine Tauchbasis im Hotel? Und es liegt auch direkt am Strand? 

Alles wird gut!
  • Fossibaer
    geschrieben 1109369103000

Hallo Leute!

Kenne das Fort Arabesque in der Makadi-Bay.Wir waren im Jahr 2004 mit Freunden dort.

Sehr schöne Gartenanlage .Aber auch kleinere Macken(Siehe Hotelkritiken)

Gruß fossibaer

• Nadine
    geschrieben 1109616603000

Hallo,

also, wir fliegen im Mai das 7. te Mal nach Ägypten. Letztes Jahr waren wir im Mai im Le Meridien. Für uns war das das beste Hotel, dass wir bisher hatten. Es ist zwar eine weitläufige Anlage aber der Service war genial.

Ich weiß, es hat sehr viele negative Berichte aber ich sage Dir ehrlich, ich kann das "überhaupt nicht" verstehen. Der Service war super, die Zimmer waren super groß und super schön, das Meer einfach fantastisch (gerade für Kinder) flach abfallender feiner Sandstrand und Riffe direkt zum erschnorcheln.

Auch eine Tauchbasis ist dort.

Abens kann man rüber in den Makadi Center und ich finde hier ist es eine schöne Abwechslung.

Wenn Du magst, dann mail mich doch an (nadine@korol.de). ich habe ein Online-Fotoalbum mit über 100 Bildern von der Anlage.

Uns hat es jedenfalls soooo gut gefallen, dass wir am 23.05 wieder dort gebucht haben.

LG Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • LuziFair
    geschrieben 1110155420000

Nach Hin und Her und vielem Überlegen und Raussuchen, wie es am Besten paßt und was zu kriegen war, fliegen wir nun ins Magic Life Imperial. Am 21.06. geht es los und ich habe schon sehr netten Kontakt zur Tauchbasis und hoffe auf einen schönen Urlaub....

Sollte noch jemand da sein zu dem Zeitpunkt würden wir uns über einen Kontakt freuen.

Alles wird gut!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!