Völlig OT, aber der muß jetzt sein!
Es muß heißen: ...wegen des Krieges....
Frei nach dem Motto, rettet dem Genitiv.
Nachtrag:
Dafür akzeptiere ich auch eine █.
Völlig OT, aber der muß jetzt sein!
Es muß heißen: ...wegen des Krieges....
Frei nach dem Motto, rettet dem Genitiv.
Nachtrag:
Dafür akzeptiere ich auch eine █.
Habe den Sick im Regal stehen
Gracias Coraya
wenn jemand so lieb bittet......
@Alexa33 sagte:
Und mal zum Nachdenken:
Für uns wird es in den Medien immer so dargestellt, als ob alle Araber radikale Muslime wären, deren täglich Beschäftigung darin besteht, vor irgendeinem Konsulat Flaggen zu verbrennen oder bei einer Demo "Tod den USA" zu skandieren.
Tatsächlich besteht 99% der Bevölkerung aus ganz normalen Leuten, die morgens zu Arbeit gehen, die Kinder zur Schule schicken, einkaufen gehen, und in Frieden leben wollen.
Ich würde eher auf 90% der Bevölkerung tippen.
Trotzdem eine >>aktuelle Meldung<< über den Druck der Muslimbrüder auf Präsident Mubarak.
Quelle:
Ich werd auch im Januar in der Nähe von Taba urlauben. Direkte Sorgen mach ich mir erstmal nicht, nur ein leichtes Magengrummeln. Werde alles vermeiden, was nach größerer Touristenansammlung ausschaut, sprich Katharinenkloster, Mosesberg... Höchstens mal einen Ausflug mit beduinischen Führer. Und tauchen natürlich ! Von entführten Tauchern hab ich bisher noch nichts gehört
Hallo Kidir,
habe jetzt gerade erst deinen Artikel gelesen. Was kommt da bloß auf Ägypten zu? Wollte mit meiner Tochter einen Shoppingausflug nach Sharm machen, das werde ich aber sein lassen. Aber ist es in Dahab sicher? Ich werde doch vorsichtiger sein, als in meinem letzten Urlaub im November.
Hoffentlich bleibt uns dieses schöne Urlaubsland noch lange erhalten.
LG Tina
Irgendwie reist mir die Seuche immer hinterher,erst Antalya bei dem Bombenanschlag.Dann Nikosia vor 2 Jahren als Grenzanlagen auf Druck der griechisch-zypriotischen Regierung abgerissen werden mussten.Es war da nicht schlimm aber Spannung lag dennoch in der Luft.
Am Montag gehts nach Ägypten,hätte vielleicht doch wie es erst geplant war auf die Kanaren fahren sollen
Gruss und guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles 2009
Werni
Ich flieg auch am 10. Jänner nach Hughada. Ich hoffe, dass es da nicht gefährlich ist. Ein bißchen murmelig ist mir schon zumute.
liebe Grüße
Elke
Vielleicht schiessen die Palästinenser eine Rakete bis dahin?
Reichweite war heute 50 Km wie gemeldet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!