Ich zitiere caitlyn
@wally/x
..... würdest Du Dich in Köln noch wohlfühlen, wenns in Hannover "knallt"
Du hast hast nichts begriffen von dem, was ich mit dem Vergleich der Entfernung gemeint habe!!!!
________
Wieso "Panik machen"??? Ich kann doch wohl meine Gedanken und meine eigene persönliche Meinung hier kund tun - genau deshalb gibt es dieses Forum, damit jeder seinen ganz persönlichen Erguss hier ablassen kann.
Wenns stört, dann braucht man dieses Forum generell nicht mehr.
Hat nun mal nicht jeder die gleiche Meinung und Einstellung - und das ist auch gut so.
Wieder falsch interpretiert!! Dies ist ein Reiseforum, in dem Urlauber anderen helfen, die von dir geäußerten Meinungen als klare Panikmache bloß zu stellen!!
________
Rosi (Engelchen??) also weißt Du - ETA........ da sag ich dann mal gar nichts dazu.....
Ist auch gut so, denn s.o.
Überängstlich?? Bin nicht mal ängstlich.... mir macht eben Urlaub keinen Spaß in der Nähe eines Kriegsgebietes - ist eben nur meine Meinung.
Ihr könnt euren Urlaub verbringen wo ihr wollt und ich mache Urlaub wo ich will und wenn mir ein Gebiet aus diversen Gründen nicht mehr zusagt ...... sagt mal, hat der ein oder andere hier ein ganz furchtbares Sivester gehabt?????
Hat der Kindergarten Freigang????? :rofl: