nein,ich fliege vom 03.03.-17.03.11 ins grand plaza.
wir haben das hotel direkt über facebook angeschrieben und als antwort kam,
das sie geöffnet haben und auf gäste warten...:-))
versuchs doch sonst auch mal so
nein,ich fliege vom 03.03.-17.03.11 ins grand plaza.
wir haben das hotel direkt über facebook angeschrieben und als antwort kam,
das sie geöffnet haben und auf gäste warten...:-))
versuchs doch sonst auch mal so
Hallo zusammen,
in den ersten Tagen des Monats hatte ich die Hotline Nr. von Tyaereborg, die Holidaycheck ja mit anderen Veranstalter veröffentlich hatte, angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich ab der ersten Woche im März nach Ägypten reisen könnte.
Da ich/wir am 21.03. von Köln aus fliegen möchte und somit am 21.02. den Restbetrag zahlen muß, werde ich am Donnerstag noch einmal anrufen und die neusten Infos diesbezüglich einholen. Dies werde ich dann hier ins Forum einsetzen !
Bis dahin,
Euer
Aldebaran
@Doppelherz37 und Olaf Essen
Es gibt einen eigenen Thread zu diesem Hotel, schaut einfach mal weiter unten im Forum. Das Hotel hat zur Zeit laut Aussagen von Rückkehrern nicht geschlossen.
Bitte steinigt mich nicht... aber ich bin neu hier und suche vergebllich eine Such-Funktion.
Ich wollte schauen, ob schonmal etwas über das Hotel Beach Albatros Garden in Hurghada geschrieben wurde.
Aber entweder hab ichs übersehen oder ich nichts (bei Seite 20 hab ich wegen Verwrirrung aufgegeben...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei Facebook find ich auch nichts (wie eine Userin hier als Tip abgab) und vielleicht steht ja was geschrieben, wie es gerade dort ist ??
@afrikafan die "Erweiterte Forensuche" befindet sich hier rechts in der Leiste und Hotels kannst Du ganz oben "Suchen", ja sehr "neu"
und hier dann mal das gesuchte
Hotel Beach Albatros GARDEN ex Albatros Resort
Forum - Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada ist wohl nicht das richtige, oder doch?
ETI bietet für die Abflüge am 17. und 24.02.2011 eine kostenlose Umbuchung innerhalb unseres Programms, alternativ auch kostenlose Stornierung der gebuchten Reise.
Der 19.02. wird von uns mit Flügen von Düsseldorf, Hannover, Frankfurt und München nach Hurghada planmäßig geflogen. Kostenlose Umbuchungen/Stornierungen sind ab sofort für diesen Termin nicht mehr möglich.
Nilkreuzfahrten und Rundreisen finden bis einschließlich Abreise 24.02. nicht statt.
Ja...sehr nett von ETI formuliert! Hab gestern von meinem RB nen Anruf gekriegt, dass ETI den Flug am 19.2. nach Sharm el Sheik streicht!!! KOmisch das die diese INfo in der Mitteilung nicht erwähnen....Habe nun für mehr Geld nach Hurghada auch über ETI umgebucht und werd versuchen die Mehrkosten nicht bezahlen zu müssen....Sollen froh sein, dass überhaupt jemand hinfliegt....
Alltours bietet auch wieder Reisen ab März an:
Sehr geehrte alltours Gäste,
durch den Rücktritt des ägyptischen Staatspräsidenten hat sich die Lage in dem Land weiter entspannt. Gewalttätige Demonstrationen gibt es derzeit nicht.
Die Auswärtigen Ämter der Bundesrepublik, der Republik Österreich und das Schweizer Departement für auswärtige Angelegenheiten haben deshalb den Reisehinweis für Ägypten neu formuliert.
Die Ämter schätzen nun die Lage nur noch in den Großstädte Kairo, Suez und Alexandria als unübersichtlich ein und raten von Reisen dorthin ab.
alltours nimmt seine Fürsorgepflicht den Urlaubern gegenüber sehr ernst und hat daher alle Reisen bis einschließlich 28. Februar 2011 abgesagt. Nilkreuzfahrten sind bis zum 28. Februar ebenfalls abgesagt. Betroffene Gäste erhalten den Reisepreis erstattet oder können innerhalb des alltours-Angebotes eine neue Reise buchen.
Urlauber, die zwischen dem 1. März und 14. April nach Ägypten fliegen wollen, können diese Reisen bis zum 28.02.11 kostenfrei umbuchen. Gleichzeitig hat alltours bereits damit begonnen, sein Ägyptenprogramm für Reiseziele am Roten Meer für den März wieder neu aufzustellen. Alltours wird bereits im März wieder Reisen nach Ägypten durchführen.
Wenden Sie sich bitte hierzu an Ihr Reisebüro. Kunden die über alltours.de gebucht haben, wenden sich bitte an unsere Buchungs-Hotline: 0203 36 36 36 0.
Quelle: www.alltours.de
@doppelherz37 & olaf essen
Hier eine email adresse vom Jungle Aqua Park : jungelpark_res@pickalbatros.com oder Guest Relation auf Deutsch jungleaquapark_gr@yahoo.de . Tel. Nr. +2 065 34 64 670-77 / Fax Nr. + 2 065 34 64 678
Der Park ist nicht geschlossen. Wir fliegen am 3.3.11 hin. Man sieht sich.
Hatte Nefe nicht erst vor 2 - 3 Tagen geschrieben das JP wäre geschlossen???? Sie ist doch vor Ort! Ich glaube sie schrieb, daß die alle im Dana waren (die restlichen Touris)
Meine nur.......
, wäre natürlich toll, wenn die Hotels nun wieder aufhaben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!