Ich muss Biglotti68 da leider völlig recht geben.
Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
-
geschrieben 1304369776000
-
geschrieben 1304409891000
Hallo,
habe eben mal bei Condor angerufen weil ich doch etwas verunsichert war durch die Beiträge.
Mir wurde von Condor mitgeteilt das es so sei ,wenn ein RV seine Kondigente die er einkauft überschrieten hat ,müssten Flüge umgebucht werden,aber unser Flug geht definitiv am 27.06. nach Hurghada.
-
geschrieben 1304411395000
Hallo,
habe mich jetzt ebenfalls mal informiert: hier geht es nur um Abflüge, die von Berlin-Schönefeld gestartet wären. Da sind in der Tat die Montags-Flüge gestrichen worden. Ist auf der Condor-Seite auch ganz klar ersichtlich, Montags-Flüge gibt es zum Zeitraum von biglotti nicht mehr, nur noch Donnerstags. Das gilt nicht für z.B. Düsseldorf oder Frankfurt etc. (Sagt auch der freundliche Herr von Condor ) Also, erst mal keine Panik.
Lg. Andrea
-
geschrieben 1304415008000
Hi,
hast Du völlig recht. Thema hier erledigt.
Lg. Andrea
-
geschrieben 1305231860000
Hallo,
wir erhielten soeben folgende Nachricht:
... zahlreiche Fluggesellschaften nehmen nach Beruhigung der Lage in Ägypten
ab März 2011 den Flugverkehr ans Rote Meer mit einem angepassten Flugplan
wieder auf. Wir bedauern sehr, Ihnen dadurch die folgende Änderung Ihrer
Flugdaten mitteilen zu müssen.
Der für Sie ursprünglich gebuchte Hin- und Rückflug ab/ an Stuttgart kann
seitens der Fluggesellschaft nicht Aufrecht erhalten werden. Der
Flugveranstalter hat Ihren Hin- und Rückflug nun ab/ an München reserviert.
Damit Ihnen für die An- und Abreise zum Flughafen Stuttgart keine
Mehrkosten entstehen, erhalten Sie selbstverständlich ein kostenfreies
Rail & Fly Ticket für die Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn in der
2. Klasse.
Die neuen unverbindlichen Flugzeiten lauten:
Hinflug : 02.06.2011 München - Marsa Alam
08:45 - 13:20 DE 4028
02.06.2011 Marsa Alam - Sharm El-Sheikh
14:15 - 15:10 DE 4028
Rückflug : 16.06.2011 Sharm El-Sheikh - München 16:10 -
20:45 DE 4029
Ist noch jemand betroffen? TuiFly fliegt erst ab November wieder nach Sharm el Sheikh. Fliegen also jetzt mit Condor. Habe soeben die Fahrzeiten der Bahn gecheckt und wir mussten mit Erschrecken feststellen, das wir am Vortag um 20.45 Uhr losfahren müssten, um morgens pünktlich am Flughafen zu sein!!!! Eine Zwischenlandung mag ja noch hinnehmbar sein, aber 6 Stunden auf dem Flughafen rumlungern? Mit einem Kind nicht sehr angenehm! Habt ihr Tipps, was wir jetzt mit dem RV aushandeln können, wenn wir evt. mit dem Auto nach München anreisen? Oh man, das wird sicherlich ein abenteuerlicher anstrengender Urlaubsbeginn....
Liebe Grüße
Kathrin
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1305232201000
mikati,
diese Frage gehört in diesen Thread im Forum Reiserecht.
Dort wirst Du noch andere "Betroffene" antreffen.
-
geschrieben 1305359544000
hallo
oh gott,wieder panik.habe eben mal wieder nchgeschaut ob unser flug am 3.6. ab frankfurt nach hugarda statt findet,leider ist der flug auf der airport seite und hier bei h.check nicht mehr zusehen. ich hoffe sehr das die ganze sch...... nicht schon wieder los geht ds wir schon von zweibrücken nach fankfurt umgebucht wurden.
weis hier jemand was über den flug am 3.6 von frankfurt?
danke
-
geschrieben 1305371282000
@ mikati
wir fliegen meisten von/nach München und fahren grundsätzlich mit dem Auto dorthin, da wir das Problem mit der Bahn kennen. Ich kann Dir folgenden Link empfehlen:
Für 14 Tage kostet das Parkhaus P81 64 €. Es gibt auch noch günstigere Möglichkeiten. Schau Dir einfach mal das PDF mit den Preisen an. Vielleicht kannst Du das beim Reiseveranstalter geltend machen.