@'DeakKuki' sagte:
Wahrscheinlich mach ich mich hier zum Heinz (und der kann auch nichts dafür)
Aber ich habe den Katalog aufgeschlagen bunte Häuser in einer tollen Kulisse gesehen und 5 Sterne Hotels die bezahlbar waren, dazu noch AI und das wars.
Selbst wenn ich gesehen hätte, das es neben Israel liegt hätte ich mir wahrscheinlich keine Gedanken gemacht.
Als ich in die USA geflogen bin (inzwischen war ich 14 mal dort und kann es allein beurteilen...denke ich mal) hat man mich bei meiner ersten Buchung auch auf Orte hingewiesen, die ich nach Einbruch der Dunkelheit meiden sollte.
Sowas in der Art hätte ich dann auch erwartet.
Mhhhh na ja mal sehen was es morgen gibt.
Und warum Taba so günstig angeboten wird, obwohl es neben MarsaAlam der teuerste Flughafen ganz Ägyptens ist, das haste Dich nicht gefragt?
Mal abgesehen davon, das in Taba nix aber auch wirklich nix ist, sogar die Guides (der Tauchbasen) halten es dort maximal 6 Monate aus, ist es eben auch Grenzstadt zu Israel.
Das der letzte Anschlag im Sinai, der ganz gezielt gegen Israelis gerichtet war, im Taba Hilton stattgefunden hat, davon wusstest du natürlich auch nichts??
Das Israel ebenfalls Weihnachten feiert, Ferien hat und dadurch viel verreist war Dir auch nicht bekannt??
Ich verstehe es nicht. Du hast was günstiges gebucht und was günstiges erhalten. So what......., wo liegt Dein Problem?
Im übrigen hat es ja noch gar nicht geknallt und die Reisewarnungen aus Israel gehören zum Standard.