wer weiß etwas über die baufortschritte im nabila?habe dort für juni gebucht.gibt es schon ein restaurant und toiletten am strand??
Bin eigentlich totaler lahami beach resort fan,will heuer mal was anderes ausprobieren.Tips fürs nabila??
wer weiß etwas über die baufortschritte im nabila?habe dort für juni gebucht.gibt es schon ein restaurant und toiletten am strand??
Bin eigentlich totaler lahami beach resort fan,will heuer mal was anderes ausprobieren.Tips fürs nabila??
weis wer was neues?
Huhu,
wir fliegen in vier Wochen in das Al Nabila....war jemand zufällig in letzter Zeit dort gewesen?
Die letzten Beiträge sind ja schon urig alt ...
Lieben Dank im voraus!
...jede Menge waren in letzter Zeit dort, wie Du in den Bewertungen nachlesen kannst.
Vielleicht kannst Du dann ja Deine Frage(n) ein wenig konkretisieren...
Das kriege ich hin
Da wir mit zwei Kleinkindern (2 u. 4 Jahre) reisen, würde es mich interessieren, ob es z.B. eine deutschsprachige Kinderbetreuung vor Ort gibt?
Wir haben ein Bungalow mit einem Schlafzimnmer gebucht, welche sind hier in Kinderpool-Nähe gelegen?
Habe u.a. gelesen, dass eine Art "Bimmelbahn" für die Kinder zum Strand existiert ....kann das jemand bestätigen ...
Welche Ausflüge sind zu empfehlen?
Lieben Dank im Voraus!
...zu den Ausflügen schau einfach in den Ausflugs-Thread (s. allg. Hinweis-Thread), da diese von den Hotels unabhängig sind...
okay Danke schon mal!
bei unserem Aufenthalt gab es keine deutsche Kinderbetreuung.
Die Bimmelbahn ist für jedermann nicht extra für Kinder.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie hoch die Preise für den Wäscheservice vor Ort sind?
Werden Badehandtücher für Pool und Strand zur Verfügung gestellt?
Lieben Dank im Voraus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!