UU49, dann lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch und den Thread zu den ersten Schritten im Forum, da steht alles zusammengefasst drin erläutert (sieh link im Edit).
Ende OT und jetzt bitte mit dem Thema des Threads weiter...
UU49, dann lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch und den Thread zu den ersten Schritten im Forum, da steht alles zusammengefasst drin erläutert (sieh link im Edit).
Ende OT und jetzt bitte mit dem Thema des Threads weiter...
Hat jemand schon mal ein Sparzimmer gebucht? Wo liegen diese Zimmer? Haben die Zimmer eine Terasse oder Balkon?
Hallo,
wollen gerne nächstes jahr im al nabila, im juni urlaub machen und dabei auch tauchen lernen, könnte mir einer etwas über die tauchbasis/lehrgänge/kosten usw.sagen?
schon mal danke im vorraus
Lg Pups
ach ja könnte mir auch einer sagen ob man ein bändchen für All Inklusive bekommt?
danke schon mal für eure antworten.
lg pups
Hallo
kann mir jemand sagen ob es im Al Nabila auch Familienzimmer gibt?? Bis jetzt hab ich nirgends was davon gelesen..
LG Julia
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
was für eine schöne Nachricht =))))))) dankeschön! Da freu ich mich ja nun
@Mienchen sagte:
Hm... schade, hat niemand ein paar Infos?
Hallo, wir fliegen auch im Januar das zweitemal ins Al Nabilia, den besten Meerblick hast Du natürlich von der ersten Reihe, Tipp, schicke ein e-mail mit dem Wunschbungalow ans Hotel, meistens bekommst Du dann auch eins. Die Bungalows mit der Nr. 1900 aufwärts sind die besten. Wir fliegen am 8.1.2011 um 07.00 Uhr ab Frankfurt für 3 Wochen. Hoffe konnte Dir helfen...
Wie sieht es mit Toiletten am Strand aus??? Bisher hab' ich darüber nichts gefunden, der Weg zum Zimmer dürfte etwas weit sein, wenn's schnell gehen muß.
@sweety84 sagte:
Wie sieht es mit Toiletten am Strand aus??? Bisher hab' ich darüber nichts gefunden, der Weg zum Zimmer dürfte etwas weit sein, wenn's schnell gehen muß.
Hallo, an der Beachbar sind Toiletten! Wünsche einen schönen Urlaub. Wir sind im Januar für 3 Wochen dort. Fliegen zum 3. mal in das Hotel, trotz einigen schlechten Beurteilungen.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!