hab mir grad so ziemlich alle fotos vom hotel angeschaut gibts dort keine windschütze um die liegen? wir wollen im februar nach egypt und der wind ist ja recht kühl...
kann mir jemand was sagen?
hab mir grad so ziemlich alle fotos vom hotel angeschaut gibts dort keine windschütze um die liegen? wir wollen im februar nach egypt und der wind ist ja recht kühl...
kann mir jemand was sagen?
Hallo
Die Bucht von Al Nabila Makadi ist von Natur aus Windgeschützt!
Hallo,
kann man da ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Wir schwanken noch welches Hotel wir uns in Ägypten entscheiden.
Da wir mit 3 Kindern fliegen müssen wir auch etwas auf das finanzielle achten
LG Mamaela
Tag.
Das Hotel hat einen schönen Sandstrand (mit direktem Zugang ins Meer) und ein tolles Riff gibt es noch dazu - also Badeschuhe braucht man nicht undbedingt.
Ich hätte da noch einen Tip für dich. Schau dir mal das Hotel Caribbean World Soma Bay an.
Ach, ich habe gerade gesehen, dass ich dir das CWSB in deinem Thread schon empfohlen habe.
Gruß
Hallo Bubilein,
ja haben wir uns schon angeschaut, nur leider gibt es das niht mehr zu dem zeitpunkt wo wir fliegen können
Daher wäre das eher was fürs nächste Jahr. Dieses Jahr ist schon ein Urlaub, aber wir überlegen ob wir umbuchen, weil wir eventuell Reisetermin probleme haben. Wir hoffen nur, das der Reiseveranstalter da noch mitmacht. Somit können wir nur bei einem RV umbuchen.
Aber für nächstes Jahr ist es vorgemerkt.
LG und danke mamaela
...hier mal ein Bild-Strand Al Nabila.
Weiß jemand wie kalt das Wasser in der kleinen Nabila Bucht Anfang Dezember ist? Die Bucht sieht ja traumhaft aus.
Hallo Sentinel,
also die Bucht ist tatsächlich wunderschön und jetzt im August hatten wir dort natürlich "Badewannentemperatur" Ich denke, im Februar ist das Wasser nicht viel wärmer als um die 20 Grad. War mal im März in Abu Dabab und MIR war das Wasser eindeutig zu kalt. Aber das empfindet ja jeder anders und ich bin eigentlich keine Frostbeule.
danke. was kann man am Strand essen eigentlich?
An der Strandbar kannste dir Pommes und gegrillte Hähnchenteile so wie Hot Dog (aber nicht ganz so wie wir den kennen) holen. Die Auswahl ist da nicht ganz so groß. Bei AI kannst du zum Mittagessen natürlich auch ins Restaurant gehn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!