@guenter-holidaycheck sagte:
Da haben wir es doch --- klick Zum Hotel Albatros Blu Spa Resort Hughada
Buchbar ab 15.9.2022
@Haberling war bei uns schon seit dem 13.7. buchbar
@guenter-holidaycheck sagte:
Da haben wir es doch --- klick Zum Hotel Albatros Blu Spa Resort Hughada
Buchbar ab 15.9.2022
@Haberling war bei uns schon seit dem 13.7. buchbar
Guten Morgen, mein Mann und ich wir planen ab dem 24.09.2022 ins Albatros Blue Spa Hotel zu fliegen. Nun habe ich zunächst mal eine grundsätzliche Frage, da dies unser erster Ägypten Urlaub ist. Ist es wirklich so schlimm wie man sagt mit dem ansprechen von Verkäufern und Händlern? Wie soll man sich verhalten? Zudem kann mir jemand sagen ob das Hotel bis zu diesem Zeitpunkt fertig sein wird. Im Internet beginnt der Buchungszeitraum mittlerweile immer erst ab dem 15.09.2022. Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen. JH
Das Softopening ist ab dem 15.9. geplant - wohl gemerkt, geplant, ob es dabei bleibt, wird dir keiner sagen können.
Soft opening heisst aber auch, dass evtl. noch nicht alles fertig ist und das Hotel noch nicht alles anbietet, was in der Ausschreibung steht.
Ich persönlich würde für September nicht buchen, es ist unlustig, wenn man evtl wenige Tage vorher storniert oder umgebucht wird.
Oder wenn man noch auf einer halben Baustelle sitzt.
Die Händler sind schon penetrant, aber einfach weitergehen, vllt noch freundlich nein danke und ansonsten ignorieren, dann wird man schnell in Ruhe gelassen.
Danke Michi vorab, dann schieben wir besser noch auf einen späteren Termin ...
Hallo Ju Ha, habt ihr schon umgebracht? Hat sich der Reiseveranstalter schon geäußert? Grüße aus Hannover Andreas
umgebucht.....nicht umgebracht
Wir haben das Albatros Blu Spa vom 17.9.-1.10.22 gebucht und haben heute vom Veranstalter die Reiseunterlagen bekommen. Wie jetzt???LG Walli
Vor wenigen Tagen gabs noch Bilder, da sah die Anlage aus wie ein Rohbau. Da bin ich jetzt echt gespannt.
Eben habe ich bei Holiday check die Zeiten 3.-17.9.22 eingegeben - keine Angebote! Vom 17.9.-1.10.22 habe ich ein Angebot erhalten. Ich bin zuversichtlich. Adults only Hotels gibt es leider nicht so viele;-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!