Michi137 das sieht dann doch eher nach einem Datenbank--Fehler aus.Da hast Du schon Recht- das sind Vorab-Preise
Was das Hotel schreibt und was die (Preis-)Vereinbarungen mit den Veranstaltern und Bettenbanken sind= zwei paar Stiefel.
Die Ausgangslage-- grob gesagt- sieht so aus, dass der RV etwa 70 % des Normalpreises bezahlt-und darauf seine Kalkulation aufbaut.
Das kann mal weniger sein- aber auch mal mehr. Und direkt nach der Einstellung der ersten Winterpreise kommen dann die Tagesaktuellen Preise , egal ob bei X oder einem klassischer Veranstalter.Also ausgerichtet auf die Buchunglage der einzelnen Hotels und die generelle Nachfrage nach der Destination.
Check mal die FTI -Angebote nebenzu- die FTI-Group ist für Ägypten schon ein Indikator, weil sie sehr nahe dran sind-- die Hintergründe sind bekannt.
Zu den vermutlich weiter steigenden Flugpreisen(u.a auch beeinflusst durch die Kerosinpreise) - da wage ich mich noch an keine Einschätzung-ich traue mich auch an keine Aussage zu den Flugkapazitäten.