Danke für die moralische Unterstützung!! Mir geht es allerdings auch mehr um die Sache an sich. Der Urlauber muss richtig informiert werden finde ich.Nicht so hintenrum mit Bestpreis-Zimmern ködern und die wichtigen Infos so nebenbei irgendwo im Preisteil verstecken!!! Das aber ist im allgemeinen auch wo anders so in der freien Wirtschaft,um mal reell zu bleiben. Aber ich denke das man es noch vor Ort ändern kann.So wie ich gelesen habe hier im Forum ist das Citadel im Juni eh nicht ausgebucht und man kann die Zimmer tauschen! Na mal sehen ob sich alles zun Guten wendet!!! Trotzdem allen einem schönen Urlaub im Citadel und vieleicht sieht man sich mal vor Ort!!! LG Cottbuser
Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
-
geschrieben 1270918845000
-
geschrieben 1270926931000
Hallo,
ich hab mal noch ne Frage bzgl. der "Kleiderordnung" für das Essen gehen... was ich bereits weiss, ist das Männer auf jedenfall lange Hosen anziehen müssen... nun aber meine Fragen:
1. geschlossene Schuhe bei Männern auch notwendig??
2. in einer Bewertung hab ich auch was von einer Kleiderordnung für Frauen gelesen... stimmt das und wenn ja wie ist diese???
wäre für jede Antwort dankbar.... Urlaub dauert zwar noch etwas aber man kann sich ja nie früh genug vorbereiten... =)
Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1270927307000
Für Männer wären abends lange Hosen erwünscht, aber es hält sich nicht jeder daran. Sind halt viele Russen dort. Schuhwerk muß nicht geschlossen sein, Hauptsache man hat Schuhe an. In allen Restaurants ist Oberbekleidung erwünscht, also mittags nicht ohne T-Shirt in das Restaurant. Für Frauen gibt es keine besondere Kleidervorschrift.
-
geschrieben 1271514740000
Hallo an alle! Habe schon vor 10 Tagen eine Email ans Citadel Azur Resort geschrieben.Bis heute habe ich noch keine Antwort!! Vieleicht habe ich auch nur eine falsche E-mail Adresse. Hat jemand eine aktuelle E-mail Adresse?? Danke im Vorraus. MFG Cottbuser
-
geschrieben 1271538233000
ich hab noch eine Frage bzgl. des Internetzugangs im Hotel... Es gibt ja zwei Möglichkeiten... einmal den kostenlosen W-Lan-Zugang in der Lobby und einem über Voip im Zimmer... nun zu meiner Frage... der Internetzugang im Zimmer über Voip, ist der auch kostenlos oder gegen Gebühr und gibt es diesen in jedem Zimmer???
Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1271588151000
Hallo,
mit einem Netzwerkkabel kannst Du im Zimmer kostenlos in das Internet.
MfG
Beate
-
geschrieben 1272369951000
@gabriella sagte:
badeschuhe sind übrigens nie verkehrt es sind verschieden unterteilte buchten am 2 km langen strandabschnitt,mal mit mehr oder weniger sand..rechts richtung hausriff ist es etwas steiniger als links...linker hand etwas weiter oben gibt es einen ganz flachen strandabschnitt mit viel sand für kinder,und liegen hat es dort übrigens ohne ende
lg.gabriella
Hallo gabriella,
mich würde interessieren wie groß der oben genannte flache Strandabschnitt mit viel Sand ist, da es für mich/uns eine entscheidende Frage ist ob man auch dort mal ohne Schuhe ins Meer laufen kann. Also richtiger Sandstrand auch nach einigen Metern noch.
Nicht das dieser Bereich extrem klein ist, wo man dann keinen Platz hat weil es nur für weinge Leute vorgesehen ist.
Für uns ist dieses Hotel der absolute Favorit, nur würde ich das mit dem Strand ganz gerne wissen, ansonsten müsste ein anderes her(wegen der Begleitung).
Danke im Voraus
Gernot
-
geschrieben 1272455898000
salam gernot
wie gesagt es gibt dort verschiedene buchten,die mit am meisten sand ist die kidsbucht,aber auch an verschiedenen anderen buchten kann man ein paar meter reinlaufen auf gröberen sand,bis es dann tiefer wird..danach schwimmt man dann ja... ...auch schön ist der meerwassernatur-pool..
klick bitte hier mal zu den bildern...dann hast du eine bessere vorstellung davon!
du wirst schon dein favoriten plätzchen finden,bin ich mir sicher..
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1272467453000
Hallo Ihr Lieben,
nach langem Stöbern auf dieser Seite hab ich mich jetzt auch endlich mal registriert, um in zwei Monaten eine hoffentlich positive Bewertung abgeben zu können.
Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach Ägypten und habe ebenfalls das Citadel Azur gebucht. Nun meine Frage, weil ich immer wieder mal etwas davon lese:
Ist es richtig, dass man dort am Meer Delphine sehen kann? Weiß jemand, was die Schnorchelausflüge kosten?
Danke vorab,
K.