Ich habe vorgestern eine Mail an das Citadel wegen der Zimmer geschrieben. Und zwar an: gr.citadel@azur.travel
Die Mail war geschrieben in englisch. Heute kam die Antwort:
Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen bedanken dass Sie IIhrenUrlaub bei uns im Citadel Azur Resort verbringen Moechte.
Betreff Ihres Email: Deluxzimmern sind in naturstein eingebettet die befinden sich im Erdgeschoss in Building 6, 7, 8
Und haben 70% Meer ausblick von Bett.
Standard Zimmern sind normal und habe Meer Ausblick von Bett, sindnur Kleine als das Deluxzimmer.
Ich werde dann fuer Sie ein Deluxe Familien Zimmer empfehlen.
Fuer Rueckfragen und Zimmerwuensche stehen wir Ihnen gernejederzeit weiterhin zur Verfuegung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns im Citadel Azur Resort begruessenzu duerfen!
Vielen Dank & freundliche Gruesse
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
GuestRelations Officer
Fragt sich jetzt, wo man Familienzimmer Deluxe buchen kann und warum viele die Standard Zimmer gebucht haben auch ein naturstein Zimmer bekommen haben.
Ich denke vieles liegt hier auch noch an der Rezeption vor Ort.
Deshalb werden wir auf jeden Fall Nebensaison wählen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Anfang Mai??? Die Osterferien sind dann überall beendet.
Wir finden das Hotel echt toll. Aber gerade auch die Zimmer und der tolle Meerblick machen es aus, finde ich...
LG Johanna