Hallo,
Findet die wöchentliche Beachparty auch im November statt?
Und was wird dann alles gemacht?
LG summer
Hallo,
Findet die wöchentliche Beachparty auch im November statt?
Und was wird dann alles gemacht?
LG summer
Hallo, gibst eigentlich im Citadel so etwas wie eine Bibliothek? Manchmal lassen ja Urlauber Bücher da, die in einem Schrank gesammelt werden die man sich dann ausleihen kann.
Hat man eigentlich die Chance wenn mann früh um 10.00 Uhr ankommt, schon ein Zimmer zu bekommen?
LG Summer
In der Lobby, hinten rechts, dort wo die Mappen über Ausflüge und Rückreise stehen, da ist auch was zum Lesen. Vieles in Russisch ! Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, dann sollte auch ein Zimmerbezug um 10.00 Uhr möglich sein. Ansonsten Gepäck in den Gepäckraum und ab in's Wasser !!
Hallo an
Wobealle
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Hotel und haben uns nun für das Citadel Azur entschieden. Allerdings sind viele der Angebote mit Low Cost oder Bestprice Zimmern dabei. Wenn diese Zimmer nur den Unterschied haben, dass sie ohne Meerblick oder so sind, ist es kein Problem. Wer kann mir sagen, wo der Unterschied zu den 'normalen' Zimmern liegt?
Danke schon mal für Eure schnelle Antwort....wir wollen nämlich schon in den nächsten Tagen buchen, da es in ca. 2 Wochen losgehen soll
Was mir gerade noch einfällt.... Wie ist die Gästrestrukur im Citadel? Wir haben nichts gegen Ausländer....sind da ja selbst welche, aber es ist doch ganz schön, wenn man so ab und an auch eine Sprache hört, die man verstehen kann . Und russisch und englisch haben wir im letzten Jahr mehr als genug gehört
LG
Heike
salam heike
es gibt dort übrigens nur zimmer mit meerblick,allerdings gibt es verschiedene größen an zimmern,und auch alle haben verschiedene austattungen ect.
es gibt auch einige zimmer ganz ohne balkon am hafen,mit gigantisch direktem meerblick!
diese kategorie BP oder LC ist meist ja ein preireduziertes angebot,muss aber nicht zwingend auch eines dieser zimmer dann sein...
je nach belegung,kann es auch ein normales doppel oder sogar eine suite zum schluss dann für dich sein..
verschiedene sprachen wirst du übrigens in urlaubsländern,immer hören in hotels...
lg.gabriella
Hallo,
ich habe mich ja auch immer noch in dieses Hotel verliebt und jedes neu hinzukommende Foto bestätigt mich...
Leider wollen meine Kinder nicht auf Rutschen verzichten. Jetzt wäre unser Angebot 3 mal in den Jungle Aquapark zu fahren.
Gibt es denn vor dem Hotel reguläre Taxis??? Oder bleibt da nur der teure Service vom Hotel? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust 20 EUR für ein hoteleigenes Taxi zu bezahlen Oder hat schon einmal jemand von Anbietern gehört die den Jungle Park inkl. haben?
LG Johanna
Hallo Heike, bei Lowcoast Zimmern kann man das Zimmer nicht mehr wechseln wenn es einem nicht gefällt und muß nehmen was man kriegt.
Mir war das Risiko zu groß dann ein Zimmer ohne Balkon und Terasse zu bekommen, was nützt der gigantische Meerblick wenn man nicht auf der Terasse sitzen kann.
Da wir 3 Wochen bleiben wollte ich das Risiko nicht eingehen. Aber der Preisunterschied ist schon enorm. Muß jeder selbst wissen was ihm wichtig ist.
Lg Summer
Heike ich glaube wir haben uns schon mal wegen dem Coraya Beach geschrieben.
Wann fahrt ihr denn ins Citadel?
Hallo, ist sonst noch jemand vom 1.11. - 15.11. im Citadel?
baveka
Hallo summer 07
Stimmt, wir beide haben uns wegen dem Coraya vor 2 Jahren schon mehrmals geschrieben .
Aber zuerst einmal danke für Eure Antworten. Seit heute mittag haben wir nun die Buchungsbestätigung und konnten ein reguläres Zimmer mit Meerblick bekommen, welches kaum teuer ist als die Low Cost oder Bestprice-Kategorie. Somit sind wir auf der sicheren Seite und können notfalls halt auch mal das Zimmer wechseln, falls es uns gar nicht gefallen sollte.
Wir sind übrigens vom 13. - 27.9.10 dort. Wenn es dort wirklich so toll ist wie die Bilder es zeigen, wird es ein toller Urlaub .
LG
Heike
Hallo Heike, na da freue ich mich für euch. Bei mir sind es noch 69 Tage .
Ist ja schon lustig das ihr jetzt auch im Citadel seid. Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Hotel. Ich warte dann sehnsüchtig auf den Hotelbericht und neue Bilder
LG summer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!