Lachend über den Boden rollenHallo, haben heute das Citadel Azur Resort gebucht. Jetzt habe ich ein paar Fragen. Sandra hat uns den Plan vom Hotel geschickt, das ist ja rießig. Unser Reisebüro schreibt für uns das Hotel wegen den Zimmer an , wir würden uns für Block 3 oder 4 entscheiden jetzt wollen wir wissen sind die recht zentral gelegen?Wie lange läuft man den zum Strand wo man auch baden kann? Haben keine Lust Meilen zu laufen. Wir sind keine Taucher oder Schnorchler, wir wollen einfach nur sonnen und schwimmen. Wie lange läuft man von dort zur Rezeption und zum Citadel Restaurant?
Wir fliegen das 1. Mal nach Ägypten und das im August weil es nicht anders geht.
Wir wissen nicht wie wir die Hitze vertragen, deshalb wollen wir ein Zimmer das zentral liegt. Wir haben auch auf den Bildern gesehen es gibt Zimmer in Paterre, sollche wollen wir nicht, wir hätten gerne welche im 2 oder 3 Stock wenn möglich mit Terrasse und mit einem tollen Meerblick. Es soll auch ruhig sein. Wir haben gesehen, das bei Block 3 der Infinity Pool ist, ist es dort sehr laut? wir hatten nämlich in Tunesien ein Zimmer am Pool, dort waren von in der Früh bis in der Früh um 5 Uhr als fast rund um die Uhr besoffene Engländer am grölen. Da gab es keine Ruhe. Vieleicht könnt Ihr uns helfen.
Gibt es auf den Balkon oder Terrasse eine Wäscheleine oder Wäscheständer zum trocknen der Badesachen?
Gibt es normale Steckdosen wie bei uns? Für Lockenstab usw.
Es sind viele Fragen aber vieleicht könnt sie mir einer von Euch beantworten, würde mich rießig freuen
Noch eins gibt es im Hotel auch alkoholfreies Bier?
Wie lange läuft man eigentlich von Block 5 bis zur Rezeption oder Strand, haben gelesen das sollen tolle Zimmer sein, das schaut aber zu allen Pools + Restaurants so weit aus?