Hallo,
kann mir einer sagen wie die Schnorchel möglichkeiten im Citadel Azur sind und welche Vorteile man mit der HC Card hat.LG
Hallo,
kann mir einer sagen wie die Schnorchel möglichkeiten im Citadel Azur sind und welche Vorteile man mit der HC Card hat.LG
Hallo am2195,
ich hatte Deinen Beitrag bereits am 16.04.13 gelesen, aber zu 2. fiel mir spontan keine Lösung ein - sprich ich müsste selbst gucken, wie auf der HC-Seite der Weg noch war, um das herauszufinden und da ich mich über 1. echt ein wenig geärgert habe, hatte ich dann keine Lust das für Dich herauszusuchen: Nimm es mir nicht übel, aber man hat den Eindruck, dass Eigeninitiative für Dich ein Fremdwort ist.
Wenn Du mal ein paar Bewertungen lesen würdest oder wenn es denn ganz schnell gehen muss nur die Überschriften einiger Bewertungen oder Bilder des Hotels, dann wüsstest Du, dass die Schnorchelmöglichkeiten im Citadel als sehr gut bis ausgezeichnet gelobt werden. Ich habe diesen Thread nicht auswendig gelernt, aber ganz bestimmt erfährt man auch hier auf über 50 Seiten etwas über die Schnorchelmöglichkeiten. Und, um Dir zu antworten: Ich denke sie sind zumindest besser als im Albatros Palace.
Noch etwas: Wenn Dir keiner antwortet, was hier eigentlich eher selten vorkommt, dann ist die Lösung keinesfalls einen weiteren Thread zu eröffnen, sondern man kann sich im bestehenden T. nochmal in Erinnerung bringen, dadurch rutscht der Thread auch wieder nach oben. Oder aber- damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, man schreibt jemanden der da war direkt an.
Vielleicht magst Du ja nachdem Du fündig geworden bist einmal posten, was man im Citadel für die HC Card bekommt, dann kann der nächste der sich das fragt das hier nachlesen.
Hallo, am2195 schau Dir einfach auch die Bilder und Videos vom schnorcheln an. Dann bildest Du Dir eine eigene Meinung. Wir fanden es damals spitze. Muß aber sagen wir sind Anfänger gewesen. Aber es waren viele da die öfters schnorcheln, die waren auch begeistert.LG
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es in den Geschäften im Hotel auch Telefon-SIM-Karten gibt bzw. was die dort kosten?
lG,
Sandra
Halli hallo,
kann mir jemand von Euch Citadel - Fans, einen Rat geben ??Wir fliegen nämlich am 23.05. ins Citadel und unsere Tochter mit Mann und 9 Monate jungem Baby kommt auch mit.Könnt Ihr mir irgendwelche Zimmer empfehlen ??!! Ich hätte ja gerne das mit den Korallenwänden, aber mir geht es um unsere Tochter mit Kinderwagen u.s.w. ,weiß uns jemand nen Tip ??
Grüße Carmen
Hallo liebe Citadel Azur Erfahrenen,
ich würde gerne wissen was ihr dazu meint im vierten Monat schwanger in das Hotel zu reisen (Mitte bis Ende Juni) und wie die ärztliche Versorgung dort ist?
Vielen Dank!
unabhängig von der Situation im Hotel, könnte dieser Thread u.U. für dich interessant sein:
Hallo,
wir landen um ca.7:30 in Hurghada und fliegen um 19:30 wieder ab. Weiß wer wie die Checkin / out Zeiten sind.
Gibt es auf dem Zimmer einen Haarfön? Meine Tochter hat lange dichte Haare oder wäre es da besser den eigen einzupacken?
hallo carmen,
in jedem bad vom citadel ist ein haartrockner...
LG
Ein freundlich friesisches Moin moin an das Forum,
weiß von Euch zufällig jemand, ob das Citatel azur auch von einer bevorstehenden Schließung betroffen ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!