Hallo scotty02,
leider kann ich dir keine PN schicken.
Wir sind ab den 8 .12 im Palace.
LG Jassi
Hallo scotty02,
leider kann ich dir keine PN schicken.
Wir sind ab den 8 .12 im Palace.
LG Jassi
Also der Strand vom Palace hat mir überhaupt nicht gefallen!!! Im Beach Albatros gibt es immer freie Liegen, der Strand ist besser, die Unterkunft in den "Bungalows" ist super. Uns wurde ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick angeboten, was wir aber abgelehnt haben, da es im Haupthaus viel zu laut ist. Das Beach Albatros gerne noch mal!
Schön ist es das man wenn man das Palace gebucht hat den Strand und die Liegen vom Beach mitnutzen kann aber nicht umgekehrt.
So sind zum Glück die Geschmäcker verschieden.
Wir waren im Palace sind dann spazieren runter bis zum Beach und sind sofort umgedreht weil es uns gar nicht gefallen hat.
LG Jassi
Hey zusammen,
auch wenn es schon 10 Jahre her liegt... Das Palace wurde 2018 gegründet - warum wurde hier dann schon darüber diskutiert? oder ist das Gründungsdatu 2018 falsch?
Naja würde gerne den Unterschied zw. dem Beach und dem Palace Alebrtos wissen
Bei Beach ist ein 4 Sterne Resortund das Palace ein 5 Sterne Resort
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ach herje , dann hat sich alles erledigt, vielen dank
Ausserdem wurde das Palace abgestuft und hat keine 5 Sterne mehr
Hi, nein gibt es leider nicht. An der Mauer (auf der der Strand des Aqua Vista liegt), schwimmen allerdings manchmal ein paar Fische und an den Steinen halten sich Seeigel auf.
@royalplanet sagte:
eine kurze frage:
wir haben das aqua vista gebucht..das ja den strand vom beach albatros mitnutzt.
gibt es dort ein kleines riff?
Nicht wirklich @eisbaer1982
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!