• monika6
    geschrieben 1271949866000

hallo Jaspar,

wir waren letztes Jahr im August im Palace und da war der Steg nicht wackelig, man konnte gut nbis nach vorne gehen, dort ist dann der Meerwasserpool und man kann sich auf die Plastikliegen rund um den Pool legen. An drei oder vier Leitern kann man ins offene Meer gelangen und ganz vorne kann man auch reinspringen, ist wirklich nicht abenteuerlich. An der Brüstung von Steg sind auch Schilder angebracht wie tief das Wasser an dieser Stelle ist.

Es ist auch immer Personal vor Ort die immer aufpassen. Mit dem Palace hast du wirklich eine gute Wahl getroffen, wir fliegen dieses Jahr auch wieder hin.

viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Poison389
    geschrieben 1271953336000

@Jaspar sagte:

Okay, ich bin mal gespannt, wie schwer es tatsächlich ist, ins Wasser zu kommen. Habe nämlich von meinem Chef erfahren, dass er auch schon mal im Palace war, und er meinte auch, dass es wohl etwas "abenteuerlich" ist, schwimmen zu gehen. Er war letztes Jahr im März und damals sei der Steg wohl ziemlich wackelig gewesen, aber er hätte gehört, dass der mittlerweile erneuert wurde. Weiß da jm. was genaueres drüber?

Hi Jasper

Dein Cheffe hatte im März wohl leichte *Stegprobleme*, da dieser erst letztes Jahr im Mai/Juni komplett fertiggestellt worden ist :laughing:

... angefangen wurde natürlich erst mit diesem wackeligen Weg Richtung Meer ;) , nach und nach wurde er verlängert bis abschliessend der *Meerwasser-Pool*integriert wurde :D   und alle *Einstieghilfen* montiert wurden!

Somit sind alle Sorgen vom Tisch ;)

Viel Spass im Palace und einen wunderschönen Urlaub

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • kleine hummel7
    geschrieben 1409584571000

Ein freundliches Hallo an Alle;

ich habe mal eine Frage zum Albatros Palast in Hurghade.

Mein Mann und ich waren vom 24. bis 31.12.2013 im besagten Hotel. Bei der Buchung hieß es, dass es ein kostenloses WLan in der Lobby gibt. Gag es leider nicht; sie wollten eine Gebühr von 15,-€ für eine Woche. Haben wir nicht gemacht.

Nun gehen wir im Jan. 2015 für drei Wochen wieder in dieses Hotel.

Weiß jemand ob das WLan nun kostenlos zur Verfügung steht???

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße von der Kleinen Hummel

• freakyfriday87
    geschrieben 1409659981000

Albatros Palace Resort hat kostenloses W Lan in der Lobby. Kannst dir einen Key von der Rezeption holen oder benutzt einen der da rumfliegt :) zahlen musst du nichts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!