[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@EberhardM
Also, ich war im Oktober 2009 dort und ich muss sagen , es ist auch eine Preis Frage. Also wir hatten noch zu Freienzeit (Herbstferien) ein gutes Schnäppchen gemacht und es war zu diesem Preis GUT! Also wenn man mehr ausgeben möchte dann soll man wo anders suchen, aber wenn der Preis stimmt dann kann man echt zuschlagen. Vor allem die Anlage ist echt ein TRAUM , super gepflegt und SAUBER! Wir waren auch nicht krank oder so , keine magenbeschwerden , und ich glaube es ist auch was wert. Gut das essen war das einzige manko, aber wir haben immer was gefunden, haben auch in Nachbarhotels gegessen Jasmin und Alladin. war auch eine KLEINE Abwechslung.
Mir ist im Hotel keiner negativ aufgefallen, nur in den Shops waren manche etwas arrogant und aufdringlich , aber na ja auch nicht alle!!
Die in der Shopping Mall vor dem Hotel waren shlimmer. Aber es ist ja halt so in Ägypten.
Also Fazit WENN DER PREIS STIMMT KANN MAN DAS HOTEL RUHIG BUCHEN! SUPER ANLAGE, wirklich sehr sehr schön, am Pool alles sauer und eigentlich alles ok, und verhungern wird auch keiner dort, wir haben immer was gefunden! Die 2 anderen Hotels kann man auch benutzen!
UND FALLS KINDER DABEI SIND hat man 1 mal Eintritt in den Aquapark gegenüber inclusive!
Falls Ihr noch Fragen habt einfach mailen ))))
Und viel Spaß bei Ali Baba Palast!