So schlimm kanns auch nicht sein wenn soviele postive kommentare sind !
Ali Baba Palace Village Hurghada
-
geschrieben 1342716237000
-
geschrieben 1343050196000
Bin ja gespannt ...
Hoffentlich ändert sich das mit dem W-lan bald !!
-
geschrieben 1344293122000
hallöchen alibaber
gibt es neuigkeiten bzgl W-lan !?
-
geschrieben 1344328806000
Besorg dir doch einfach einen ägyptischen Surfstick oder eine Karte fürs Handy, dann brauchst du nicht immer wieder auf eine Änderung der Nutzung des Wlan hoffen...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1344768018000
Haben nun auch das Ali Baba für Oktober gebucht, kann mir jemand sagen, wie das mit den Best-Preis-Zimmern bei ITS aussieht? In einem älteren Katalog hab' ich gelesen, sie wären ohne Balkon/Terrasse, aber auf meiner Buchungsbestätigung steht mit Balkon/Terrasse. Gibt es auch Zimmer zur Straße oder zu einem Generator oder haben alle Gartenblick? Poolblick oder Meerblick muss ja gar nicht sein...
"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort." -
geschrieben 1344769589000
Hallo Sweety,
wenn auf der Buchungsbestätigung steht daß Du ein Zimmer mit Balkon bekommst dann hast Du auch einen Anspruch darauf..ich war schon sehr oft in der 3-Anlage Ali Baba Aladdin und Jasmin..im Ali Baba gibts meines Wissens nach keine Zimmer zur Straße, abgesehen von den Wegen innerhalb der Anlage und Zimmer ohne Balkon/Terrasse hab ich auch nicht gesehen. Empfehlenswer ist es das Hotel vorher anzuschreiben und ein Zimmer möglichst im Obergeschoß zu wünschen..ist ruhiger, sauberer und meist mit besserer Aussicht..Oktober ist eine super Reisezeit..und laß dich von den zum Teil schlechten bewertungen nicht verunsichern..ich war stets zufrieden..reicht in der Qualität aber nich an die Hotels z.B. der Pickalbatros Gruppe heran..das drückt sich natürlich im Preis aus..
Schönen Urlaub wünscht Armin
-
geschrieben 1344770084000
Halloechen,
also wie mlmgumpi schon schrieb. Essen ist nicht so dolle, aber man findet immer etwas. Gaeste mit denen ich so spreche sagen dasselbe und sind ansonsten zufrieden.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1344782166000
Lieben Dank Armin und Nefe.
Werde mich da auch nicht verunsichern lassen, wir bilden uns unsere eigene Meinung vor Ort. In Ägypten weichen die Bewertungen der Hotels öfter stark voneinander ab und da wir schonmal in Ägypten waren, wissen wir schon halbwegs, was uns erwartet.
"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort." -
geschrieben 1344961140000
Hallöchen,
Wie siehts denn im hotel mit den ausflugsangeboten im hotel aus ??
könnt ihr da was empfehlen ??
bzgl. giftun oder quad safari ??
ende august etwas zu krass von der hitze oder ?