• Philipp-SZ
    geschrieben 1159895371000

Hallo

gestern kam das hotel bei extra auf rtl.. ich rate nur Finger weg...

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • tokö
    geschrieben 1159898027000

:disappointed: Ich hoffe das aus dieser Bemerkung nicht wieder solch eine Hetzkampanie wird wie seinerzeit beim SIVA Grand Beach! Auf diese Berichte gerade von den "Privaten" würde ich nichts mehr geben. Gerade der genannte Sender hat schon viel Schei... verbreitet und hat damit anderen nur geschadet. Übrigens, man sollte solche Beiträge richtig interpretieren bzw. richtig zuhören.

LG Torsten

• Sandra2403
    geschrieben 1159908660000

@'Philipp-SZ' sagte:

Hallo

gestern kam das hotel bei extra auf rtl.. ich rate nur Finger weg...

Um was ging es denn bei dem Beitrag, was wurde gezeigt, was wurde bemängelt ? Bitte etwas mehr Infos !!!

LG Sandra

• Sandra2403
    geschrieben 1159909836000

@'rainim' sagte:

Hi

Da ihr dieses Resort zu kennen scheint (das Titanic gehört ja auch dazu), wollte ich euch fragen, welches ihr uns besonders empfehlen könnt. Haben unsere Kids mit 7+9 Jahre., d.h. Animation. Der Strand soll ja im Jasmin am schönsten sein, aber kann man dort irgendwo auch schnorcheln, ohne Ausflug?

lg,

rainim

Hallo !

Was für Eure Kinder mit Sicherheit schön ist, ist der kleine Tierpark den es im Jasmine gibt ! Dort gibt es Affen, jede Menge verschiedener Vögel, Hasen, Ziegen, Pelikane. Teilweise dürfen diese sogar gefüttert werden (die Affen z.B.!). Und im Jasmine fährt eine kleine Bimmelbahn durch die Anlage vom Hauptgebäude bis zum Strand ! Der Strand ist wirklich am schönsten, ganz feiner Sand ! Wir lagen immer nur am Strand vom Ali Baba, dort kann man zwar auch ein wenig schnorcheln, viel ist aber nicht zu sehen ! Ein Ausflug wird sich da schon eher lohnen ! Am Pool vom Ali Baba gibt es noch einen Spielplatz mit ein paar Schaukeln, Klettergerüsten und Rutsche - falls sich Deine Kids für sowas noch interessieren !? Letztes Jahr konnte man am Strand vom Ali Baba noch (gegen Geld) auf Kamelen reiten, vielleicht gibt es das ja auch noch ! Und wenn ich mich recht erinnere gibt es im Jasmine noch eine Minigolf-Anlage, ich meine wir wären an einer vorbeigelaufen - bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher !

LG Sandra

• Franziska_20
    geschrieben 1160054037000

Hallo Sandra!

Ich habe den Bericht bei RTL auch verfolgt und ich verstehe nicht, warum ein User hier rät, die Finger davon zu lassen.

In dem bericht ging es darum, das vorallem Deutsche sich immer mehr ein Hobbie draus machen, Mängel des Hotels aufzudecken und diese dann beim Reiseveranstalter geltend zu machen.

Es ging also um die besagten 3 Hotels und den meisten hat es sehr gut gefallen auch haben die Hotels einen sehr sauberen und gemütlichen eindruck gemacht.

Bemängelt wurden so Sachen wie, ein ausgefranster Teppich, der angeblich jeden Tag zur Stolperfalle wird. EINE fehlende Kachel im Hotelpool, ein Waschbecken mit einem Haarriß also alles Kleinigkeiten über die man hinweg sehen kann, zumindest ich empfinde das nicht als Mangel...

Die Leute die da hin fliegen, haben wohl nicht ganz bemerkt, wohin sie eigentlich fliegen und das der ägyptische Standard eben nicht mit dem Deutschen zu vergleichen ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

LG Franziska

• rainim
    geschrieben 1160055061000

Kann man diesen Beitrag noch irgendwo sehen, bzw. wisst ihr, ob der einmal wiederholt wird?

Danke,

rainim

• Sandra2403
    geschrieben 1160057320000

Hallo Franziska !

Danke für die Info, hab mir schon fast gedacht das es um "so einen" Bericht geht !

Im Allgemeinen Forum wird übrigens auch unter

"Urlaubsmeckerei bei RTL-extra am Montag"

über diesen Fernsehbeitrag diskutiert !

Und wenn man dort die Berichte von den Usern liest (die den Beitrag gesehen haben) kann man sich eigentlich denken in welche Kategorie man den Fernsehbeitrag einordnen sollte !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!