Ich mache nun schon zum 2. Mal Urlaub in Ägypten. Ich habe das Gefühl, dass in den Cocktails gar kein oder nur minimal Alkohol enthalten ist. Jedenfalls merke ich rein gar nichts. Bei 5 Sterne Hotels sollten doch die Cocktails etwas besser sein oder ist es überall in Ägypten so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alkohol in Ägypten all incl. Hotels
-
geschrieben 1561215905131
-
geschrieben 1561235562667Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1561239133119
Ich habe bisher (vorallem von den Damen) erzählt bekommen, das die cocktails wohl relativ sch... schmecken. Keine Ahnung was die da machen, aber selbst in den teuren Hotels ist die Qualität wohl eher mau.
-
geschrieben 1561240693788
...und vor allen von solchen, die vorher noch nie einen getrunken haben.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1561246262314
@reisemaus-on-tour sagte:
Jedenfalls merke ich rein gar nichts.
Wenn du nichts merkst, warum gehst dann nicht zur Bar und bittest den Barkeeper um einen Alk-Nachschlag? Man kann doch mit jedem reden, anstatt sich in einem Forum zu beschweren - hier gießt dir leider niemand nach
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1561271601795
Naja, viel Alkohol in einem Cocktail bedeutet aber nicht gleich, dass der Cocktail dann auch gut ist.
Es kommt ja auch auf die Qualität des Alkohols an.
Du kannst dem Barkeeper aber natürlich sagen, dass er mehr Alkohol rein tun soll.
Ich war bisher in 3 verschiedenen Hotels in Ägypten und außer im Magic Life Kalawy haben mir die Cocktails nirgends geschmeckt.
-
geschrieben 1561271867329
ein freundliches Bitte und Danke und etwas Tip hilft beim Alkohol dosieren
-
geschrieben 1561272283326
Hai,
wie soll der Barkeeper denn wissen ob sein Cocktail Mix gut ist oder nicht als gläubiger Muslime darf er ja kein Alkohol trinken.
-
geschrieben 1561300592375
@Reisemaus on tour - die AI Cocktails sind i.d.R. unter aller Kanone, das liegt an dem "einheimischen" Alkohol (gleicht eher Brennspiritus!). Es gibt aber auch sehr gute Cocktails, die müssen dann aber extra bezahlt werden. Und @See-star, natürlich können die meisten Service Kräfte an der Bar gute Cocktails mixen - sogar teilweise besser als hier in Deutschland. Also -AI = bäh + Cocktail bezahlt = Daumen hoch.