Die einen beschweren sich ständig über das Essen, die anderen wegen dem Alkohol. Sag mal habt sonst keine Probleme!!! Wenn ihr ein Problem mit den genannten Dingen habt bleibt doch einfach daheim.
Alkohol in Ägypten all incl. Hotels
-
geschrieben 1561396915704
-
geschrieben 1561410545979
@haberling sagte:
...und vor allen von solchen, die vorher noch nie einen getrunken haben.
Das hättest du wohl gerne
-
geschrieben 1561416176470
Was ich gerne hätte wirst du in deinen irrsten träumen nicht für möglich halten, hier geht es aber um Leute die noch nie einen Moscow Mule oder einen Cosmopolitan à la Sex and the City und Mai Tai Cocktail und sogar einen profanen Mojito genossen haben.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1566316503079
@pizza1234 sagte:
Ich habe bisher (vorallem von den Damen) erzählt bekommen, das die cocktails wohl relativ sch... schmecken. Keine Ahnung was die da machen, aber selbst in den teuren Hotels ist die Qualität wohl eher mau.
Nun ja im Baron Palace Premium All gibt es Absolut Vodka, Beefmaster Gin .
Damit schmecken Gin Tonic, oder Vodka Orange gut.
-
geschrieben 1566326732233
Wir waren auch schon in etlichen ägyptischen Hotels und können nur sagen, daß uns bisher keine Cocktails so richtig gut geschmeckt haben. Das ist aber in der Türkei genauso. Cocktails bekommen die irgendwie nicht hin, nicht nur die all inklusive Cocktails, sondern auch die Bezahlcocktails. Schmeckt irgendwie immer wie künstliches Bonbonwasser mit zu viel oder zu wenig Alkohol. Das einzige Hotel war Magic Life in Ägypten, in dem die Cocktails halbwegs anständig geschmeckt haben. Aber Gott sei Dank findet man ja immer Alternativgetränke
-
geschrieben 1566922365681
Die AI Cocktails, die ich in diversen Ägypten Urlauben serviert bekam, hatten meistens eher zuviel Alk drin... Hängt aber wirklich sehr vom Personal ab. Manche wurden geschult und können es, andere machen frei Schnauze und haben erkennbar Null Ahnung. Das beste, was man mir mal angemixt hatte, war ein "Ouzo Sunrise": Hälfte des Plastikbechers Ouzo, darauf diesen sog. O-Saft aus Getränkepulver und - natürlich! - reichlich Grenadine Sirup dazu... Ich hab's mit Humor genommen (aber nicht getrunken )
-
geschrieben 1567094975955
Dafür gibt es sehr guten Weißwein.