• Anttrea
    geschrieben 1178867155000

Hallo,

ich fliege nächste Woche zum 1 X nach Ägypten und ich bin gestern ein wenig verunsichert worden. :question:

Ich habe auf Kabel 1 das K1 Magazin gesehen, dort wurde ein Beitrag von 2 oder 3 All Inclusive- Hotels von Hughada gebracht. Es würde gezeigt das vieles, Getränke und Speisen, die Bar am Pool u.s.w. nicht im Paket enthalten sind.

Wie sieht es in diesen Hotel aus, ich muss ja Planen, wieviel ich noch an Geld mitnehme, damit ich einen schönen Urlaub dort verbringen kann! :D

Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel, wie ist das Essen dort, muss ich einen Adapter mitnehmen.

Ich glaube, ich hätte mir den Betrag lieber nicht ansehen sollen :disappointed:

Noch eine Frage zum Schluss, was muss ich beachten wenn ich eine SMS schreiben möchte, egal von Deutschland nach Ägypten oder ungekehrt?

Hab schon im Forum nachgeschaut, aber nicht gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Dank schon mal!

Liebe Grüsse

Andrea

• Boerle1409
    geschrieben 1178874502000

Hallo Andrea,

wir waren letztes Jahr im September im Sunrise Select Garden Beach und ich kann Dir sagen, es war unser schönster Urlaub bisher. Du brauchst in der Hotelanlage kein Geld für Essen oder Getränke. Es ist wirlich alles im All inclusive-Angebot enthalten. Du kannst den ganzen Tag essen und trinken ohne etwas dafür zu bezahlen. Wir waren 2 Wochen dort und haben nur Geld gebraucht für das Internetcafe und für die Bild-Zeitung am Strand.

Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dort wurde jeden Tag ein neues Themen-Buffet zum zum Abendessen z. B. Orientalisch, Asiatisch, Fisch... Außerdem gab es noch ein italienisches a´la Carte-Restaurant am Strand. Das war super-lecker! Das orientalische Restaurant habne wir nicht ausprobiert.

1 x pro Woche wurde das Abend-Buffet direkt am Strand aufgebaucht. Das war sehr romantisch. Es wurde frisch gegrillt und gekocht direkt am Strand. Die Tische wurden alle im Sand aufgebaucht. Man hörte das Meer rauschen und überall waren Kerzen und Fackeln - einfach super!

Wegen sms kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir keine geschrieben haben. Wir haben dafür das Internetcafe öfter genutzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich bin mir sicher, dass es Dir ganz gut gefallen wird.

Liebe Grüße

Sonja

• Bubilein
    geschrieben 1178875261000

@'Anttrea' sagte:

Hallo,

Noch eine Frage zum Schluss, was muss ich beachten wenn ich eine SMS schreiben möchte, egal von Deutschland nach Ägypten oder ungekehrt?

Liebe Grüsse

Andrea

Hallo.

Schaue mal ins "Allgemeine Fragen" Forum da wurde ein Thread zu deiner Frage eröffnet.

LG Matze

• Anttrea
    geschrieben 1178876195000

Hallo Sonja und Matze,

danke für die schnelle Antwort, Ihr hab mir echt weitergeholfen.

Ich bin jetzt um einiges schlauer.

So wie Sonja das Hotel beschreibt, so habe ich es mir auch vorgestellt. Ein Traum von einem Hotel, das wird bestimmt ein toller Urlaub, ich freue mich so darauf!

Im Fernsehen werden immer nur die negativen Dinge gezeigt, warum nicht auch mal das Gute?

Liebe Grüsse

Andrea

• Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1178877647000

Hallo Anttrea,

wir waren heuer im März im SS Garden Beach - ich kann die Ausführungen von Sonja nur voll bestätigen!

Es ist wirklich alles was man sich wünscht im AI dabei!

Wenn du willst schick mir eine Nachricht, ich habe noch so eine Idee -die gehört aber hier nicht hin.

Ich bin auch überzeugt dass ihr den Urlaub genießen werdet!

Viel Spaß und alles Liebe

Xenia

Alles Liebe Clio1
  • schubsi
    geschrieben 1178890566000

@'Anttrea' sagte:

Hallo,

ich fliege nächste Woche zum 1 X nach Ägypten und ich bin gestern ein wenig verunsichert worden. :question:

Ich habe auf Kabel 1 das K1 Magazin gesehen, dort wurde ein Beitrag von 2 oder 3 All Inclusive- Hotels von Hughada gebracht. Es würde gezeigt das vieles, Getränke und Speisen, die Bar am Pool u.s.w. nicht im Paket enthalten sind.

Wie sieht es in diesen Hotel aus, ich muss ja Planen, wieviel ich noch an Geld mitnehme, damit ich einen schönen Urlaub dort verbringen kann! :D

Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel, wie ist das Essen dort, muss ich einen Adapter mitnehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Dank schon mal!

Liebe Grüsse

Andrea

Danke Andrea!!

Fliege nämlich am 29.6 auch ins ss garden beach und habe ebenfalls die K1 Reportage gesehen und mir Sorgen gemacht!!

LG

• lancelott
    geschrieben 1178893555000

Hallo,

ich war im Mai 2006 im Sunrice Select Garden Beach im Anschluss an eine Nil Kreuzfahrt.

Mir sind absolut keine Getränke oder keine Speißen aufgefallen die ich hätte extra über AI hinaus bezahlen hätte sollen.

An alles Bars und in allen Restaurants gibt es alles was man sich erträumen kann und alles war im AI inbegriffen.

An der Bar am Strand gibt es auch sehr gute Cocktails ohne Alkohol. Das fand ich bei der Hitze am Srand super. Aber natürlich auch alles mit Alkohol ist verfügbar. Und für die Kinder gab es Eis so viel sie wollten. Allerdings war die Eiskühltruhe für etwas ältere Kinder frei zugänglich was dafür sorgte, dass sie manchmal offen stehen gelassen wurde und entsprechend aufgetaut das Eis manchmal aussah.

Es gibt sogar zum normalen Buffet Restaurant zwei a la Carte Restaurants. Ein Italiener und ein Araber. Auch dort alles AI. Das Einzige was ich gesehen habe, das man bezahlen mußte war beim Araber die Wasserpfeife, wenn man sich die nach dem Essen gönnen wollte.

Das Buffet Restaurant war von den Speißen her gut, aber da wir Anfang Mai oftmals Abends lieber drinnen als auf der Terasse gegessen haben, weil es manchmal doch noch frisch und windig war, war mir das Buffet-Restaurant zu laut. Durch eine Kuppelkonstruktion und viel Mamor und wenig Dämpfende Materialien ist es sehr laut.

Aber das Hotel ist super und es wird euch an nichts fehlen.

Für Essen und Trinken werdet ihr, wenn sich nichts geändert hat keinen Pfennig benötigen.

Unser Zimmer war eines der Größten, die ich jeh hatte und es war sauber und gepflegt.

Also - keine Sorgen machen - hin fliegen - genießen.

Gruß

Andreas

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1178905759000

@'Anttrea' sagte:

Ich war schon mehrfach dort und die Anlage, der Service, das Essen, einfach alles ist wirklich gut! Kein Vergleich mit den Absteigen aus dem Fernsehbeitrag. Einen Adapter (Strom?) brauchst Du dort nicht.

Ich habe immer von dort SMS geschickt, die Preise sind von Deinem Vertrag/Provider abhängig. Schau mal auf dessen Internetseite unter roaming, dort findest Du nähere Informationen. Eingehende SMS kosten Dich nichts extra, lediglich eingehende Gespräche bzw. Mailbox (daher diese lieber abschalten ;)).

@'Boerle1409' sagte:

Das orientalische Restaurant habne wir nicht ausprobiert.

...aber genau das ist super lecker. :D

Dort haben wir am häufigsten gegessen ;) und danach eine schöne Sisha (11 L.E.) geraucht.

Schönen Urlaub :D

• Nixe1964
    geschrieben 1178906001000

Hallo zusammen,

wir fliegenim September in dieses Hotel. Es war auch für uns sehr interessant, diese Empfehlungen hier zu lesen.

Eine Bitte an alle, die vor uns dort sind. Wir sind immer neugierig auf neue Fotos und seit neuesten auch auf Videos. Also bitte nicht vergessen neue Bilder in die Bewertungen zu stellen!

LG riedel :D

• kicki01
    geschrieben 1178925731000

Hallöchen Schubbsi, Hallo Anttrea

wir waren letztes Jahr im Anschluss an die Nilkreuzfahrt da. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir mussten zu dem gebuchten AI keine Extras zahlen. Weder für Getränke, noch für Essen. Im Gegensatz zu so manch anderen Hotels, musste man sich weder für die Restaurants anmelden, noch war der "AI-Besuch" auf 1X pro Aufenthalt begrenzt. :D

~ Das orientalische Restaurant kann ich nur empfehlen, neben dem Essen ist der Service dort einfach klasse. Wir haben auf der Karte eine Vorspeise gesehen, die wir auf dem "Vorspeisenbuffet" nicht finden konnten. :shock1:

Auf Nachfrage bei dem Servicepersonal kam sofort der Küchenchef und bat uns um ein wenig Geduld. Innerhalb kürzester Zeit hat er eben diese Vorspeise zubereitet und uns bringen lassen. Wer kulinarisch neugierig veranlagt ist, sollte dort unbedingt einmal hin. Ich war total begeistert (wir waren in der einen Woche leider nur zweimal dort)

Aber den Italiener kann ich auch sehr empfehlen..... :D

Hinsichtlich den Buffet am Strand kann ich mich Boerle1409 nur anschließen. Einfach romantisch (und oberlecker)!

Ich habe da noch einige andere Tips, mailt mich doch einfach mal an

Auf jeden Fall habt ihr eines der (zumindest in 2006) besten und beliebtesten Hotels in Hurghada gewählt. Auch nach Aussage eines dort lebenden Pärchens, die sehr viel mit Touristen zu tun haben.

Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub

LG

Kicki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!