• steffie-robby
    geschrieben 1179146890000

hallo, wir (m31 w23 sohn 3j) fliegen am 2.6. nach agypten für 2wochen ins hotel SHEWDAN GOLDEN BEACH. kennt vieleicht schon jemand dieses hotel?? und kann uns ein paar tipps geben worauf man dort achten sollte? man hat uns geraten ein zimmer miz zahl und buchstaben (z.b 200b) zu nehmen da die anderen sehr schlimm aussehen sollen...gibt es welche mit erfahrung?????????????????????? schreibt uns doch eure erfahrungen :-) danke im voraus

lg steffie robby und david :laughing:

• schaetzeken
    geschrieben 1179150859000

Hallo, ich habe nur von diesem Bericht im ZV gehört und kann ihn nun leider nicht mehr sehen. Was war denn da so schlimmes ? Ich fliege am 28.05.07 in`s Sunrise select Garden Baech, wer ist sonst noch da und wer kann mich beruhigen ?

Danke Ute

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1179151598000

...wieso beruhigen? :shock1:

An dem Hotel ist nichts auszusetzen und dieses war auch nicht in dem TV-Bericht, dann wäre er nämlich ganz anders gewesen. ;)

Genieße Deinen Urlaub dort, Dir wird es nach der Rückkehr fehlen...

• schaetzeken
    geschrieben 1179571655000

Beruhigung, wer ist vom 28.05.-11.06. da ?

Erst mal Danke für die Beruhigung. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der mit uns da sein wird.

Gruss und einen schönen Urlaub an alle.

Ute

• lasarsausewind
    geschrieben 1179661970000

Liebe Andrea waren letztes Jahr im Sunrise und es ist alles All inc!

Das Sunrise war letztes Jahr wirklich super gut der einzige Grund warum wir dieses Jahr ins Sunrise Makadi Bay gehen ist der das beim Sunrise ein neues Hotel direkt daneben aufgemacht hat.(Im Neckermann Katalog direkt auf der Nachbar Seite) und da letztes Jahr der Strand schon zu klein war hoffen wir nun das in Makadi Bay das Platzangebot größer ist.

Grüßle Birgit

P.S.Die Spezialitätenrestaurants konnte man ohne vorher zu buchen aufsuchen was echt Klasse war denn dort ist das Essen bzw. war das Essen wirklich super.

="Anttrea"]Hallo,

ich fliege nächste Woche zum 1 X nach Ägypten und ich bin gestern ein wenig verunsichert worden. :question:

Ich habe auf Kabel 1 das K1 Magazin gesehen, dort wurde ein Beitrag von 2 oder 3 All Inclusive- Hotels von Hughada gebracht. Es würde gezeigt das vieles, Getränke und Speisen, die Bar am Pool u.s.w. nicht im Paket enthalten sind.

Wie sieht es in diesen Hotel aus, ich muss ja Planen, wieviel ich noch an Geld mitnehme, damit ich einen schönen Urlaub dort verbringen kann! :D

Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel, wie ist das Essen dort, muss ich einen Adapter mitnehmen.

Ich glaube, ich hätte mir den Betrag lieber nicht ansehen sollen :disappointed:

Noch eine Frage zum Schluss, was muss ich beachten wenn ich eine SMS schreiben möchte, egal von Deutschland nach Ägypten oder ungekehrt?

Hab schon im Forum nachgeschaut, aber nicht gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Dank schon mal!

Liebe Grüsse

Andrea[/quote]

• Anttrea
    geschrieben 1180273073000

Dies ist wirklich ein Super Hotel, es hat uns an nichts gefehlt.

Essen, Getränke, Serviece, Personal alles vom Feinsten!

So wie Ihr es mir versprochen habt, aber leider war das Hauptrestaurant sehr voll, da die Gäste von Nachbarhotel bei uns Essen mussten, da ihr Restaurant noch nicht eröffnet ist.

Und was ich noch sehr schade finde ist, das sich die zwei Hotels den Strand teilen müssen, ich glaube das wird alles zu eng. Dies wird auch der Grund sein weshalb wir leider nicht mehr dort hinfahren werden. Echt schade, aber das wird uns zu eng!

Aber wir hatten jetzt nochmal das Glück in diesem tollen Hotel Urlaub machen zu dürfen. Am liebsten würde ich sofort wieder hin, besonders bei diesem Wetter.

Achso unser Rückflug hatte 9 Stunden verspätung, weil die Machiene in Frankfurt auf dem Boden beschädigt worden ist, sind dann in einem anderem Hotel mit allen Urlauber gesammelt worden. Da haben wir nochmal festgestellt wir verwöhnt wir von Garden Beach waren.

• schubsi
    geschrieben 1180688773000

@'Anttrea' sagte:

Dies ist wirklich ein Super Hotel, es hat uns an nichts gefehlt.

Essen, Getränke, Serviece, Personal alles vom Feinsten!

So wie Ihr es mir versprochen habt, aber leider war das Hauptrestaurant sehr voll, da die Gäste von Nachbarhotel bei uns Essen mussten, da ihr Restaurant noch nicht eröffnet ist.

Und was ich noch sehr schade finde ist, das sich die zwei Hotels den Strand teilen müssen, ich glaube das wird alles zu eng. Dies wird auch der Grund sein weshalb wir leider nicht mehr dort hinfahren werden. Echt schade, aber das wird uns zu eng!

Aber wir hatten jetzt nochmal das Glück in diesem tollen Hotel Urlaub machen zu dürfen. Am liebsten würde ich sofort wieder hin, besonders bei diesem Wetter.

Achso unser Rückflug hatte 9 Stunden verspätung, weil die Machiene in Frankfurt auf dem Boden beschädigt worden ist, sind dann in einem anderem Hotel mit allen Urlauber gesammelt worden. Da haben wir nochmal festgestellt wir verwöhnt wir von Garden Beach waren.

Habe gerade erfahren das nicht in allen Hotels die Coktails all inklusive sind!!

Sind sie im Garden Beach dabei (uns beiden männern ists egal, nur für die beiden frauen wäre es ev. interessant).

LG Christian

• bine4386
    geschrieben 1180692405000

Ich habe in den Hotelbewerungen irgendwo gelesen das man Abends nur bis 22.30 Uhr Getränke draußen trinken kann. Hoffe nicht das das wahr ist. Wir lieben es Abends draußen zu sitzen und das ein oder andere Bierchen zu trinken ;)

Sieht das Riff wirklich so schlimm aus wie schon einige mal beschrieben??? :disappointed:

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • bine4386
    geschrieben 1180961761000

Keiner eine Idee wie lange man Getränke draußen kriegt?????????????????

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180962678000

...bis Mitternacht gibt's an der Strandbar Getränke. Ansonsten kannst Du Dir auch die Getränke aus der Lobby-Bar mit nach draußen nehmen, die hat rund um die Uhr geöffnet. :D

Wie das Riff inzwischen aussieht kann ich erst im Sommer feststellen, der Zustand hatte sich aber in den vergangenen Jahren stetig verbessert... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!