Liebe Andrea waren letztes Jahr im Sunrise und es ist alles All inc!
Das Sunrise war letztes Jahr wirklich super gut der einzige Grund warum wir dieses Jahr ins Sunrise Makadi Bay gehen ist der das beim Sunrise ein neues Hotel direkt daneben aufgemacht hat.(Im Neckermann Katalog direkt auf der Nachbar Seite) und da letztes Jahr der Strand schon zu klein war hoffen wir nun das in Makadi Bay das Platzangebot größer ist.
Grüßle Birgit
P.S.Die Spezialitätenrestaurants konnte man ohne vorher zu buchen aufsuchen was echt Klasse war denn dort ist das Essen bzw. war das Essen wirklich super.
="Anttrea"]Hallo,
ich fliege nächste Woche zum 1 X nach Ägypten und ich bin gestern ein wenig verunsichert worden.
Ich habe auf Kabel 1 das K1 Magazin gesehen, dort wurde ein Beitrag von 2 oder 3 All Inclusive- Hotels von Hughada gebracht. Es würde gezeigt das vieles, Getränke und Speisen, die Bar am Pool u.s.w. nicht im Paket enthalten sind.
Wie sieht es in diesen Hotel aus, ich muss ja Planen, wieviel ich noch an Geld mitnehme, damit ich einen schönen Urlaub dort verbringen kann!
Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel, wie ist das Essen dort, muss ich einen Adapter mitnehmen.
Ich glaube, ich hätte mir den Betrag lieber nicht ansehen sollen
Noch eine Frage zum Schluss, was muss ich beachten wenn ich eine SMS schreiben möchte, egal von Deutschland nach Ägypten oder ungekehrt?
Hab schon im Forum nachgeschaut, aber nicht gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Dank schon mal!
Liebe Grüsse
Andrea[/quote]