Hallo Chrissi,
als allein erziehender Vater Vater war ich mehrmals mit meinen damals
kleinen Kindern in Ägypten.
( Mitlerweile fliegen sie schon allein dort hin.)
Es kann natürlich was anderes sein als alleinreisender Mann, hab da keine VergleichsMöglichkeit als Frau , ich kann Dir aber versichern,dass Du als Elternteil mit Kind dort einen ganz anderen ,,Stellenwert'' hast ,egal ob Mann/Frau ,als alleinreisende gutaussehende junge Frau. (Bitte hier nichts falsch verstehen)
DU wirst feststellen das im Hotel jeder versucht es euch so angenehm wie mögllich zu machen und Deine Tochter wird behandelt wie eine kleine
Prinzessin. So ist es zu mindest immer im Giftun Azur . Desweiteren wirst DU schnell Kontakt zu anderen Fam. oder Singel mit Kind bekommen über die Kinder . Du glaubst garnicht wieviele allein reisende Mütter nach Ägypten fahren,ich habe selbst viele kennengelernt damals .
Da ich davon ausgehe,dass Du nicht allein nächtelang durch die Discos ziehen würdest,kann ich Dir trotz diverser anderer Meinungen (Mola und meiner bes. Freundin Alexa) Hurghada auch empfehlen,weil es auch STellen
dort gibt (Dahar),wo Du als Frau allein und unbehelligt durch den Basar gehen kannst ohne groß angemacht zu werden und wo es auch noch ursprünglich ist.
Das Problem der meisten die nach Hurghada fahren ist,die kennen oft nur den Ortsteil Sekalle mit seinen Shops und Discos.
Also Chrissi, hab keine ANgst flieg ruhig mal ins Land der Pharaonen ,ich bin sicher es wird dir best. gefallen.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 wieder im Giftun Azur
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::